Dr. Astrid Zimmermann

Dr. Astrid Zimmermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Astrid Zimmermann

Bahnstr 29AT2540Bad VöslauBaden

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Akne
      • Falten
      • Hautkrebsvorsorge
      • Neurodermitis
      • Warzen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Hausbesuche
      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Di08:00 - 11:0014:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do08:00 - 11:0014:00 - 18:00
Fr14:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Astrid Zimmermann


sowie nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Meine Erfahrungen (Stand 9.8.2018)

    Ausgezeichnet - darum von mir die Höchstbewertung; hohe Kompetenz, Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Frau Dr. Zimmermann aus. War in den letzten Jahren bei zwei Kontrollen der gesamten Körperhaut. Zwei abstehende Muttermale wurden entfernt (war schmerzlos und hat sehr gut funktioniert). Behandelt wurden auch Warzen und Hühneraugen, beides mit sehr gutem Behandlungserfolg. Terminvereinbarungen sind sehr gut mit dem Job vereinbar (Abendtermine)! Frau Dr. Zimmermann ist auch bereit Hausbesuche zu machen. Habe dieses Service sehr gerne und dankend für meine Mutter (ist nach einem Schlaganfall in einem Pflegeheim) in Anspruch genommen. Vielen Dank nochmals hierfür!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Prompter Termin

    Tolle Betreuung, Beratung und Diagnostiziering mit modernsten Geräten
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 11:0014:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do08:00 - 11:0014:00 - 18:00
Fr14:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Astrid Zimmermann


sowie nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target