Elektro Laister KG

Elektroinstallationsunternehmen

Wiener Straße 11, 2500 Baden

Durchschnitt der Bewertungen1,0

1 Bewertung

0% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Beratung

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

D
Dürhammer
1 Bewertung | Abonnieren
1,0

Versuch einer Reparaturanfrage

Am 17.6.2015 kam ich mit dem Ansinnen in dieses Geschäft anzufragen, was die Reparatur einer Neonröhrenhalterung kosten könnte, die ich von meinem Badezimmerschrank (in einer Mietwohnung) abgeschraubt (und mit) hatte, auf dem sie, oben aufgesetzt, montiert gewesen war. Ich teilte Herrn Laister mit, dass ich das Gerät mit zwei verschiedenen neu gekauften Leuchtstoffröhren erfolglos ausprobiert hatte und gestern mein Sohn überprüft hatte, dass Strom bis ins Gerät käme. Weiters wäre ich von Elektro Brenner in Baden zu Fa. Laister oder Alfons weitergeschickt worden. Die Begründung dafür, weil Brenner nämlich keine entsprechenden Geräte führe, konnte ich nicht mehr mitteilen, weil Folgendes passierte: Herr Laister fragte mich, wo ich die Leuchtstoffröhre gekauft hätte. Als ich antwortete, bei Fa. Alfons, erklärte er mir, dann müsste ich auch dorthin gehen. Zitat Herr Laister: "Ah, so eine sind Sie. Gehen von einem zum Anderen. Verschwinden Sie!" Ich antwortete, dass ich eigens zu ihm gekommen sei, und im Fall des Falles (der Nicht-Reparierbarkeit) einen entsprechenden neuen Teil bei ihm kaufen würde. Zitat: "Wenn Sie die Röhre bei Alfons gekauft haben, müssen Sie dorthin. Verschwinden Sie jetzt aus meinem Geschäft!" Ich packte wutentbrannt die Halterung zusammen, erklärte ihm, dass mir so eine Frechheit wirklich noch nie passiert wäre, er mir daraufhin, dass ich die Frechheit geliefert hätte und zum dritten Mal, dass ich verschwinden solle. Als ich wutentbrannt die Tür des Geschäfts hinter mir zugeschlagen hatte, kam er mir nach, es kam an der Tür zu einem erneuten von beiden Seiten wütenden Wortwechsel, er drängte mich von der Tür weg und forderte mich zum vierten Mal auf, ich solle jetzt verschwinden, sonst hole er die Polizei. Das war mir dann doch zuviel, und ich denke, ein weiterer Kommentar erübrigt sich, die Geschichte spricht für sich.

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben werden Elektroinstallationen sowie der Handel mit Elektromaterial bzw. Elektrogeräten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1905

Firmenbuchnummer

FN 14396 x

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen