Stiastny Haustechnik GesmbH

Stiastny Haustechnik GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stiastny Haustechnik GesmbH

Auf der Haide 1AT2500BadenBaden

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Stiastny Haustechnik GesmbH


nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Durchgeführt werden Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen sowie der Sanitärhandel und eine Bauspenglerei. Weiters wird ein Sachverständigenbüro für Haustechnik geführt und ein Gebrechensdienst betrieben.

Bewertungen (11)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

4,9

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,9

Angebotstreue

4,9

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

4,8

  1. 5,0

    am

    Küchen Abfluss

    Am Samstag um 8.30 uhr Fa Stiastny angerufen, wegen verstopftem Abfluss in der Küche, wir waren leicht panisch , weil wir Besuch erwarteten. Binnen 35 minuten war ein Techniker bei uns , freundlich , schnell und kompetent das Problem behoben, sauber gearbeitet. Wir sind höchst zufrieden und werden fa Stiastny wieder mit Aufträgen sei es Wartungen oder div Arbeiten betrauen. Wir können die Fa Stiastny mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reparatur Gartenbewässerung

    Ich hatte eine geplatzte Gartenleitung, Herr Marjanovic begutachtete den Schaden und erstellte detailliertes Angebot, das dann auch so eingehalten wurde. Seine Mitarbeiter kompetent und freundlich bzw. wurde der Termin auch eingehalten. Es war dies das 2.te Mal das ich mit der Firma zu tun hatte und auch damals war ich sehr zufrieden. Herr Marjanovic gibt auch gerne einen Tipp wenn eine Kleinigkeit zu erledigen ist, die nicht unbedingt einen Profi erfordert. Diese Firma ist jederzeit zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Prompt, sauber, ferundlich

    Sehr rasche Reaktion (Schadensbegutachtung innerhalb einer Stunde!). Prompte Terminvereinbarung, freundliche Monteure.
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Heizung

    Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt, Chef und Mitarbeiter sehr freundlich, zuverlässig und sauber gearbeitet.
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schnell und Erfolgreich

    Hatte gestern angerufen bei der Hausverwaltung (Genossenschaftshaus) bzgl Verstopfung unseres Küchenabwaschrohrs. Die haben die Firma Stiastny kontaktiert 4h später waren der Hr. Marjanovic und Gehilfe hier und haben in 15min die Verstopfung aus der Leitung gelöst. Super schnell!!! Dank deren schnellen Handlung hab ich mir den Abwasch in der Badewanne für drei Kinds erspart (unsere Spülmaschine hing auch an dem verstopften Rohr) Vielen Dank nochmals!
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Stiastny Haustechnik GesmbH


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 57119 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target