Langegger Hof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 19:00
So10:00 - 19:00

Kommentar von Langegger Hof


April - Oktober: Mittwoch - Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr, November - März: Donnerstag - Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr

Adresse

Bewertungen (3)

overall

1,3

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

Service

1,0

Qualität

1,0

Preis

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Personal sehr unfreundlich

    Personal sehr unfreundlich, wir sind ohne Konsumation wieder gegangen.
    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Service

    1,0

  2. 1,5

    am

    Extrem unfreundlich und Essen als Ernährung!

    Der Höhepunkt danach: die ganze Nacht und den darauffolgenden Tag am Abort bzw. in der Nähe verbracht, woher dieses extrem unfreundlich geführte Wirtshaus seine teilweisen guten Kritiken hat, ist mir ein Rätsel. Niemals wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    sehr leckere frische speisen, die dadurch etwas längere wartezeit nimmt man gerne in kauf, die freundlichkeit ist nicht gerade überschwenglich(nimmt man auch in kauf), waren schon öfters da, nur das wir am vergangenen wochenende um 14uhr mit knurrendem magen einfach weggeschickt wurden trotz vieler freier tische im garten sowie innenbereich hat uns mehr als verärgert!! ob wir nochmals dort zu gast sein werden ist fraglich!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 19:00
So10:00 - 19:00

Kommentar von Langegger Hof


April - Oktober: Mittwoch - Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr, November - März: Donnerstag - Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target