Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dr. Johannes Thuis Zahnarzt

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (16 Bewertungen)
Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dr. Johannes Thuis Zahnarzt

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (16)
Karte anzeigen
Montag8:00-12:00
14:00-18:00
Dienstag8:00-12:00
Mittwoch8:00-12:00
14:00-18:00
Donnerstag8:00-12:00
14:00-18:00
Freitag8:00-14:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (16 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
wuzimaedi
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente, schnelle Behandlung, Schmerzfreiheit

Nach 10 Jahren häufigen Kopfschmerzen und Migräneanfällen hat es Dr. Thuis geschafft, dass ich nun seit 2 Jahren fast gänzlich (wetterbedingt) beschwerdefrei bin, und dies nur durch zweimal minimalst abschleifen und Physiotherapie mit den entsprechenden Übungen. Zuvor ist niemand drauf gekommen, dass die Migräne mit dem Kiefer zusammenhängen könnte, aber seitdem habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen. Von dem abgesehen, ist das gesamte Team sehr freundlich, und bei Zahnschmerzen konnte ich sofort in die Praxis kommen und wurde behandelt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Zufriedener Kunde
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarzt mit Weitblick

Mir wurde Dr. Thuis empfohlen da ich immer wieder Probleme mit Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hatte. Nach der Diagnose und Behandlung durch Dr. Thuis sind die Probleme weg. Die gesamte Behandlung und Therapie erfolgte mit perfekter Zusammenarbeit durch Dr. Thuis und der angrenzenden Physiotherapie MedBox. Einzigartig und hervorragend für solche Probleme die zuvor nicht erkannt und behandelt wurden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


evaundalbin
Empfehlung5,0Empfehlung

Nach 2 Jahren schmerzfrei

Zuerst ein herzlichen Dankeschön an Dr. Johannes und Simone Thuis und Ihrem Team. Nach zwei schmerzlichen und fast unerträglichen Jahren wurde mir Johannes empfohlen. Grund: starke Kopf- und Halswirbel Schmerzen. Nach Diagnoseerstellung, Behandlung in der Ordination und anschließender Physiotherapie in der angrenzenden MedBox Physiotherapie (auch hier ein herzlichen Dankeschön an Michael Prötsch), verbesserte sich mein Zustand immer mehr. Dazu kam noch, dass sich auf einer Zahnwurzel eine Zyste gebildet hat. Dieser Zahn wurde entfernt. Heute kann ich sagen, dass mein Allgemeinzustand ein "normales" Leben wieder zulässt. Abschließend kann ich einen Besuch bei ähnlichen Symptomen wie den meinen in der Ordination nur empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B.S. 5110 Oberndorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Arzt - schmerzfrei

Nach 4 Zahnärzten der 1. der mir helfen konnte! Schmerzfrei und ganzheitlich! Durch Wirbel + Kiefer einrichten!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Vanessa Z.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt in Kombination mit Physiotherapie!

Ich hatte für eine sehr lange Zeit starke Kopfschmerzen die ich nicht los wurde. Mein Hausarzt hat mir Dr. Thuis empfohlen, da er auch Physiotheraphie anbietet. Ich hatte in Summe 6 mal Physiotherapie und anschließend geht man nach jeder Therapie zur Kontrolle sofort in die Zahnarztpraxis, da sich diese gleich nebenan befindet. Meine Kopfschmerzen sind von mal zu mal besser geworden und ich habe seit einigen Wochen keine Probleme mehr. Man erhaltet auch langfristige Tipps die einem helfen. Ein Zahnarzt in Kombination mit Physiotherapie kannte ich noch nicht. Ich bin wirklich positiv überrascht. Zusammengefasst: Dr. Thuis ist ein super Arzt und sehr kompetent. Man hat keine lange Wartezeiten und wird immer von seinem Team freundlich empfangen. Dr. Thuis samt Team und die Physiotherapie kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: christian.kanzler
Empfehlung5,0Empfehlung

Keine Angst es ist eine tolle Familie

Sympathisch und herzlich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.Q. 5522 St. Martin
Empfehlung5,0Empfehlung

Mehr als nur eine Zahnbehandlung.

Meine anhaltenden HWS- und Tennisellbogen Probleme haben sich nach der Korrektur am Kiefer durch Dr. Thuis endlich gelöst.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


SEETHALERSOUZA
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit.

Herr Dr. Thuis ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern auch ein Ganzheitsmediziner, der den ganzen Körper im Blick hat, ob es um die Verbindung zwischen Kiefer und Wirbelsäule geht oder um die Frage, welche Spurenelemente fehlen. Ausserdem behandelt er Patienten auf Augenhöhe und macht Vorschläge, die langfristig Sinn machen. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und das ganze Team ist kompetent und warmherzig. Auch für Kinder die richtige Adresse, da die Angst vor dem Zahnarzt hier gar nicht erst aufkommt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: D.G. 5020 Salzburg
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt!

Ein ganz super Zahnarzt. Jahrelang hatte ich Migräne und deshalb unzählige Arztbesuche hinter mir, dass dies eventuell etwas mit meinem "Biss" zu tun hat darauf wies mich erst Dr. Thuis hin. Seit meiner darauf hin abgestimmten Physiotherapie und anschließenden Kontrollen und Nachbearbeitungen des Bisses geht es mir super... und hatte nun schon seit Wochen keinen Migräne Attacke mehr. Daher ein großes "DANKESCHÖN". Dr. Thuis ist sehr zu empfehlen, man fühlt sich in dieser Ordination wirklich sehr gut aufgehoben!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Popovic I.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt und noch "mehr".

Was viele nicht wissen, er ist nicht nur ein Zahnarzt sondern mehr als das. Nach großer Verzweiflung, enormen Kopfschmerzen und Schwindelanfällen, hat nur er mir geholfen. Nach jeder weiteren Behandlung ging es mir immer Besser. Mir geht's jetzt super. Er ist Spezialist für Kopf, Kiefer und Nacken. Außerdem in Zusammenarbeit mit seinem Physiotherapeuten Team ist man in guten Händen. Großes "DANKESCHÖN"

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


C.S. 5201 Seekirchen
Empfehlung4,8Empfehlung

"Der kompetenteste und einfühlsamste Arzt den ich kenne".

Der tollste Arzt (Zahnarzt) den ich jeh kennen gelern habe. Ich bin mit meiner Tochter bei ihm, sie liebt ihn! Einfühlsam, von Anfang bis Ende alles super erklärt, sehr entgegenkommend und ein wahnsinns toller Umgang mit Kinder. Für uns gibt es keinen besseren Arzt, der gleichzeitig so Menschlich ist!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


S.E. 5242 St. Johann
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundliche und wissenswertes Personal

Ich bin sehr begeistert von dieser Praxis bzw. allen Mitarbeitern insbesondere von Dr. Thuis, dies ist nicht nur ein Zahnarzt sondern eine hoch kompetente und fachliche einverständnisvolle Person mit großem Wissen. Ich bin sehr dankbar das ich zu dieser Praxis verwiesen wurde. Vielen vielen Dank.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


E.E. 5151 Nußdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Der "beste" Zaharzt

Dr. Thuis hat sein Herz am richtigen "Fleck". Unsere ganze Familie geht zu ihm. Wurde schon oft weiterempfohlen. Das ganze Team ist sehr nett, vor allem Frau Thuis.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


H.R. 5202 Neumarkt
Empfehlung4,8Empfehlung

Er erkannte was andere nicht erkannten!

Durch fehlen 2er Backzähne kippte das Unterkiefer - Körper scheidete lange Zeit Stresshormone aus die das Nervensystem anpackten - Körper vergiftete sich selbst. Kein Arzt erkannte das, er aber schon. War der einzige der meinem Mann tatsächlich helfen konnte. Dafür bin ich sehr dankbar!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


elester
Empfehlung5,0Empfehlung

Patientenfreundlich, Professionell & angenehme Atmosphäre

Durch die gute Terminkoordination gibt es keine langen Wartezeiten, was in der angespannten Situation des Zahnarztbesuchs durchaus mühsam sein kann. Ein super Team (Rezeption, Mundhygiene und Behandlung) dass absolut professionell arbeitet und auf den Patienten eingeht. Es wird immer erklärt was gemacht wird, auf was man sich einstellen muss und warum etwas notwendig ist (oder nicht). TOP Praxis!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Coco1
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Beste Zahnarzt!

Freundliche und professionelle Beratung. Bei Problemen oder Schmerzen immer sofort Hilfsbereit mit raschen Terminen. Hat als Arzt wirklich einen tollen Ruf. Kann nur weiter empfohlen werden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Krankenkassen

  • Alle Krankenkassen
  • Wahlarzt

Leistungen

Zahnärzte

Spezialisierungen

  • Endodontie
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Prothetik

Behandlungsfelder

  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnschmerzen

Produkte

  • Prophylaxe
  • Implantate
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen

Sonstige Services

  • Ernährungsberatung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Herzlich willkommen
in der Zahnärztlichen Ordination
Dr. med. dent. Johannes Thuis

Grundsätzlich arbeitet unsere Praxis mit vielen Fachrichtungen der Medizin und mit einer ganzen Reihe von Ärzten und

Therapeuten zum Wohle der Patienten zusammen. Es hat sich herausgestellt dass wir mit folgenden dann vernetzten Bereichen ein großes Therapiespektrum abdecken können welches direkt in unseren Räumlichkeiten angeboten werden:

Die zahnärztliche Therapie
Ganzheitlicher Ansatz der Diagnostik unter Einbezug der Statik (Muskulatur,Wirbelsäule, Bänder- und Sehnenapparat usw) und des Einflusses des Kauorgans auf den gesamten Menschen und umgekehrtWiederherstellung der normalen Kauleistung und der individuellen Möglichkeiten

professionelle Zahnreinigungen
sämtliche Grundleistungen wie Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen, Prothetische Leistungen usw
CMD Behandlungen (hierzu mehr …hier) Link
Schienentherapie
Implantationen mit dem Ankylos-System als sehr bewährtes Markenimplantationssystem (Dr.Demmelmaier)
Hochwertige Wurzelbehandlungen mit Mikroskop (Dr.Demmelmaier)

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2011
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Weitere Informationen

Herzlich willkommen in der Zahnärztlichen Ordination

Dr. med. dent. Johannes Thuis

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!

Für Anfragen zur Terminvereinbarung stehen wir Ihnen gern persönlich, telefonsich oder auch per Email zur Verfügung. Beachten Sie aber bitte unsere Telefonzeiten.Mehr dazu

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ordinationszeiten

Mo8:00-12:0014:00-18:00
Di8:00-12:00
Mi8:00-12:0014:00-18:00
Do8:00-12:0014:00-18:00
Fr8:00-14:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (16 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
wuzimaedi
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente, schnelle Behandlung, Schmerzfreiheit

Nach 10 Jahren häufigen Kopfschmerzen und Migräneanfällen hat es Dr. Thuis geschafft, dass ich nun seit 2 Jahren fast gänzlich (wetterbedingt) beschwerdefrei bin, und dies nur durch zweimal minimalst abschleifen und Physiotherapie mit den entsprechenden Übungen. Zuvor ist niemand drauf gekommen, dass die Migräne mit dem Kiefer zusammenhängen könnte, aber seitdem habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen. Von dem abgesehen, ist das gesamte Team sehr freundlich, und bei Zahnschmerzen konnte ich sofort in die Praxis kommen und wurde behandelt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Zufriedener Kunde
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarzt mit Weitblick

Mir wurde Dr. Thuis empfohlen da ich immer wieder Probleme mit Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hatte. Nach der Diagnose und Behandlung durch Dr. Thuis sind die Probleme weg. Die gesamte Behandlung und Therapie erfolgte mit perfekter Zusammenarbeit durch Dr. Thuis und der angrenzenden Physiotherapie MedBox. Einzigartig und hervorragend für solche Probleme die zuvor nicht erkannt und behandelt wurden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


evaundalbin
Empfehlung5,0Empfehlung

Nach 2 Jahren schmerzfrei

Zuerst ein herzlichen Dankeschön an Dr. Johannes und Simone Thuis und Ihrem Team. Nach zwei schmerzlichen und fast unerträglichen Jahren wurde mir Johannes empfohlen. Grund: starke Kopf- und Halswirbel Schmerzen. Nach Diagnoseerstellung, Behandlung in der Ordination und anschließender Physiotherapie in der angrenzenden MedBox Physiotherapie (auch hier ein herzlichen Dankeschön an Michael Prötsch), verbesserte sich mein Zustand immer mehr. Dazu kam noch, dass sich auf einer Zahnwurzel eine Zyste gebildet hat. Dieser Zahn wurde entfernt. Heute kann ich sagen, dass mein Allgemeinzustand ein "normales" Leben wieder zulässt. Abschließend kann ich einen Besuch bei ähnlichen Symptomen wie den meinen in der Ordination nur empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B.S. 5110 Oberndorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Arzt - schmerzfrei

Nach 4 Zahnärzten der 1. der mir helfen konnte! Schmerzfrei und ganzheitlich! Durch Wirbel + Kiefer einrichten!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Vanessa Z.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt in Kombination mit Physiotherapie!

Ich hatte für eine sehr lange Zeit starke Kopfschmerzen die ich nicht los wurde. Mein Hausarzt hat mir Dr. Thuis empfohlen, da er auch Physiotheraphie anbietet. Ich hatte in Summe 6 mal Physiotherapie und anschließend geht man nach jeder Therapie zur Kontrolle sofort in die Zahnarztpraxis, da sich diese gleich nebenan befindet. Meine Kopfschmerzen sind von mal zu mal besser geworden und ich habe seit einigen Wochen keine Probleme mehr. Man erhaltet auch langfristige Tipps die einem helfen. Ein Zahnarzt in Kombination mit Physiotherapie kannte ich noch nicht. Ich bin wirklich positiv überrascht. Zusammengefasst: Dr. Thuis ist ein super Arzt und sehr kompetent. Man hat keine lange Wartezeiten und wird immer von seinem Team freundlich empfangen. Dr. Thuis samt Team und die Physiotherapie kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: christian.kanzler
Empfehlung5,0Empfehlung

Keine Angst es ist eine tolle Familie

Sympathisch und herzlich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.Q. 5522 St. Martin
Empfehlung5,0Empfehlung

Mehr als nur eine Zahnbehandlung.

Meine anhaltenden HWS- und Tennisellbogen Probleme haben sich nach der Korrektur am Kiefer durch Dr. Thuis endlich gelöst.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


SEETHALERSOUZA
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit.

Herr Dr. Thuis ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern auch ein Ganzheitsmediziner, der den ganzen Körper im Blick hat, ob es um die Verbindung zwischen Kiefer und Wirbelsäule geht oder um die Frage, welche Spurenelemente fehlen. Ausserdem behandelt er Patienten auf Augenhöhe und macht Vorschläge, die langfristig Sinn machen. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und das ganze Team ist kompetent und warmherzig. Auch für Kinder die richtige Adresse, da die Angst vor dem Zahnarzt hier gar nicht erst aufkommt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: D.G. 5020 Salzburg
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt!

Ein ganz super Zahnarzt. Jahrelang hatte ich Migräne und deshalb unzählige Arztbesuche hinter mir, dass dies eventuell etwas mit meinem "Biss" zu tun hat darauf wies mich erst Dr. Thuis hin. Seit meiner darauf hin abgestimmten Physiotherapie und anschließenden Kontrollen und Nachbearbeitungen des Bisses geht es mir super... und hatte nun schon seit Wochen keinen Migräne Attacke mehr. Daher ein großes "DANKESCHÖN". Dr. Thuis ist sehr zu empfehlen, man fühlt sich in dieser Ordination wirklich sehr gut aufgehoben!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Popovic I.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Zahnarzt und noch "mehr".

Was viele nicht wissen, er ist nicht nur ein Zahnarzt sondern mehr als das. Nach großer Verzweiflung, enormen Kopfschmerzen und Schwindelanfällen, hat nur er mir geholfen. Nach jeder weiteren Behandlung ging es mir immer Besser. Mir geht's jetzt super. Er ist Spezialist für Kopf, Kiefer und Nacken. Außerdem in Zusammenarbeit mit seinem Physiotherapeuten Team ist man in guten Händen. Großes "DANKESCHÖN"

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


C.S. 5201 Seekirchen
Empfehlung4,8Empfehlung

"Der kompetenteste und einfühlsamste Arzt den ich kenne".

Der tollste Arzt (Zahnarzt) den ich jeh kennen gelern habe. Ich bin mit meiner Tochter bei ihm, sie liebt ihn! Einfühlsam, von Anfang bis Ende alles super erklärt, sehr entgegenkommend und ein wahnsinns toller Umgang mit Kinder. Für uns gibt es keinen besseren Arzt, der gleichzeitig so Menschlich ist!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


S.E. 5242 St. Johann
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundliche und wissenswertes Personal

Ich bin sehr begeistert von dieser Praxis bzw. allen Mitarbeitern insbesondere von Dr. Thuis, dies ist nicht nur ein Zahnarzt sondern eine hoch kompetente und fachliche einverständnisvolle Person mit großem Wissen. Ich bin sehr dankbar das ich zu dieser Praxis verwiesen wurde. Vielen vielen Dank.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


E.E. 5151 Nußdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Der "beste" Zaharzt

Dr. Thuis hat sein Herz am richtigen "Fleck". Unsere ganze Familie geht zu ihm. Wurde schon oft weiterempfohlen. Das ganze Team ist sehr nett, vor allem Frau Thuis.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


H.R. 5202 Neumarkt
Empfehlung4,8Empfehlung

Er erkannte was andere nicht erkannten!

Durch fehlen 2er Backzähne kippte das Unterkiefer - Körper scheidete lange Zeit Stresshormone aus die das Nervensystem anpackten - Körper vergiftete sich selbst. Kein Arzt erkannte das, er aber schon. War der einzige der meinem Mann tatsächlich helfen konnte. Dafür bin ich sehr dankbar!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


elester
Empfehlung5,0Empfehlung

Patientenfreundlich, Professionell & angenehme Atmosphäre

Durch die gute Terminkoordination gibt es keine langen Wartezeiten, was in der angespannten Situation des Zahnarztbesuchs durchaus mühsam sein kann. Ein super Team (Rezeption, Mundhygiene und Behandlung) dass absolut professionell arbeitet und auf den Patienten eingeht. Es wird immer erklärt was gemacht wird, auf was man sich einstellen muss und warum etwas notwendig ist (oder nicht). TOP Praxis!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Coco1
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Beste Zahnarzt!

Freundliche und professionelle Beratung. Bei Problemen oder Schmerzen immer sofort Hilfsbereit mit raschen Terminen. Hat als Arzt wirklich einen tollen Ruf. Kann nur weiter empfohlen werden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen