Luzija Cafe Restaurant

Luzija Cafe Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden zwei Kaffeerestaurants.

Bewertungen (3)

overall

4,2

Qualität

3,3

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

3,7

Reservierung

4,3

  1. 4,5

    am

    alles ok

    waren schon öfter da,auch geburtstag feiern super
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,4

    am

    Keine frischen Produkte

    Ich war auf einer Familienfeier dort eingeladen. Das Service war ok und freundlich. Wenn jedoch der Chef nicht alles im Blick gehabt hätte, wäre vermutlich Chaos ausgebrochen. Nun zu den Speisen: Eine Champignon-Sauce mit Champignons aus der Dose, obwohl man ganzjährig Frische sogar beim kleinsten Greißler bekommt, lässt sehr zu wünschen übrig. Semmelknödelmasse aus dem Sackerl, die man nur mehr mit Wasser anrührt, formt und kocht, ist in einem Restaurant aus der letzten Schublade. Saucen, wie Champignon- oder Pfeffersaucen, die nach dem Kalt werden wie Wackelpudding am Teller liegen, sind ebenfalls in einem Restaurant gar nicht gerne gesehen. Ich könnte noch weiter aufzählen, wie verschmierte Saft-Fingerabdrücke am Tellerrand usw. Jedoch ich mehr und mehr darüber nachdenke - dieses Lokal kann, will und muss ich nicht weiterempfehlen. Denn hier versagt die nichtvorhandene Schulausbildung in der Küche. ein Motto zählt - Hauptsache billig - so scheints!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  3. 4,7

    am

    Erstklassige Hausmannskost

    Es wird mit frischen Zutaten sehr gut und auch reichlich gekocht. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Wirt sehr umsichtig!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 165516 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target