Nemeth Ernst GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Sonstige Services

      • Ersatzteileverkauf
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Neuwagen

      • Hyundai
      • Opel

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Nemeth Ernst GmbH


Öffnungszeiten Verkauf Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr, Sa: 08:00 - 12:00 Uhr. Öffnungszeiten Teilelager Mo - Fr: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr, Sa: 08:00 - 12:00 Uhr

Adresse

Beschreibung

HYUNDAI steht für „Wahre Qualität zählt“. Gemäß diesem Firmenmotto, sind auch unsere Garantieleistungen außergewöhnlich umfangreich. Dies beginnt bei der 3 Jahres Neuwagengarantie ohne km-Begrenzung und endet bei der 2 Jahres Ersatzteilgarantie ebenfalls ohne km-Begrenzung.

Die Grundlage für Fahrfreude über viele Jahre hindurch, ist eine regelmäßige Wartung des Fahrzeuges entsprechend der Herstellerangaben. Die genauen Details dazu und zu den weiteren Garantieleistungen finden Sie im Anschluss.

Ihr HYUNDAI Partner informiert Sie gerne über die detaillierten Garantierichtlinien, diese finden Sie auch im PDF-Dokument GARANTIE.

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht des HYUNDAI Partners gegenüber Kunden (gemäß Konsumentenschutzgesetz) wird durch die gegenständlichen Garantien nicht eingeschränkt.

...

Bewertungen (9)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,4

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,4

Reklamationsservice

4,3

Angebotstreue

4,3

ohne Kategorie

2,5

  1. 5,0

    am

    BESTENS betreut

    Ich möchte mich hiermit einmal auch offiziell schriftlich bei Herrn Nemeth und Team bedanken! Ich bin nun schon seit ein paar Jahren mit meinem Hyundai bei Fa. Nemeth und total zufrieden. Jeder Termin erfolgt pünktlich, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich erhalte gute und ehrliche Beratung und fühle mich in jeder Hinsicht, auch preislich bestens betreut. Sogar bei Kleinigkeiten, wie Reifenwechsel, wird auf alles geachtet und so wurden mir um einen Top-Preis auch gleich die Scheibenwischer getauscht. Ich kann diese Werkstatt einfach nur jedem weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,7

    am

    Unfreundlich und als Nicht Käufer Auto unerwünscht

    Meine Seitenspiegel Umrandung meines Hyundai Autos ist kaputt und somit bin ich heute in die Fachwerkstätte in Ebreichsdorf gefahren, um mich nach einem Ersatzteil zu erkundigen. Das Auto selber habe ich bei einem Händler XY gekauft und habe hier auch für 1 Jahr Garantie. Ich wurde sehr unfreundlich vom Jr Chef empfangen, der seine Enttäuschung, dass ich mein Auto nicht bei ihm gekauft habe, verbal sehr spüren liess. Nachdem ich mich hier ordentlich anschnauzen lassen durfte, ging er ins Büro für einen Kostenvoranschlag. Diese Minute verbesserte allerdings weder seine Laune noch sein Benehmen und den Preis von € 648.- empfang ich unverschämt hoch. Er merkte mehrmals an, dass die Rechnung direkt zu bezahlen sei und nicht über Dritte abgerechnet werden könne. Dies hatte ich nicht gefragt und eine Direktrechnung wäre für mich auch selbstverständlich gewesen. Nachdem er mir nochmals vorwarf nicht hier das Auto gekaut zu haben, verabschiedete er sich kurz und bündig und ging. Ich hatte hier auch nichts mehr sagen.... Ich habe zwar mein Auto nicht hier gekaut - ganz ehrlich? Ich habe bei einem anderen Händler ein tolles und unschlagbares Angebot erhalten. Ich wäre jedoch für das jährliche Pickerl, Service, etc in die nächstgelegene Fachwerkstatt gefahren. Und wer weiss? Vielleicht hätte ich auch das nächste Auto wieder hier gekauft? Ich hatte mir vorab auch einige Autos angesehen, ohne allerdings grossartige Beratung etc in Anspruch genommen. Somit bin ich als Neukunde oder eigentlich Wieder-Kunde wohl unerwünscht! ( Wieder-Kunde deswegen, weil ich schon einmal ein Auto hier gekauft habe. Nachdem beim jährlichen Pickerl allerdings mehrere Male Reparaturarbeiten gemacht und verrechnet wurden, ohne mich zu fragen, habe ich gewechselt. )
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    immer wieder perfekt

    besser geht echt nimmer!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Werkstatt, wo der Kunde noch zählt 👍🏻

    Ich war lange auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die auf Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ordentliche, flotter Arbeit setzt. Dies ist bei Hyundai Nemeth absolut der Fall! Engagierte, kompetente und freundliche Beratung, hier kann ich mein Auto vollsten Vertrauens abgebe👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetente Fachwerkstätte

    Seit Jahren bin ich u meine Familie Kunde u immer wieder überrascht mich die Kompetenz - egal mit welchem "Problem" an die Fam. Nemeth herantritt - es gibt für alles eine Lösung. Dazu die Fteundlichleit u das familiäre Ambiente, einfach Top, ob Neuwagen, Service oder Reparatur.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Nemeth Ernst GmbH


Öffnungszeiten Verkauf Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr, Sa: 08:00 - 12:00 Uhr. Öffnungszeiten Teilelager Mo - Fr: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr, Sa: 08:00 - 12:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Fahrzeugfinanzierung Versicherungsservice Hyundai Boutique Hyundai Original Ersatzteile Hyundai Original Zubehör § 57a Überprüfung Versicherungsabwicklung Abschleppservice Kundenersatzfahrzeuge Karosseriereparatur Lackiererei Dellenreparatur Windschutzscheibenreparatur Kunststoffreparatur Standheizungsservice Klimaanlagenservice Reifendepot Fahrzeugreinigung innen Rücknahmestelle für Altfahrzeuge Hol- und Bringservice Serviceheft gepflegt
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target