LernQuadrat Nachhilfe Eisenstadt

LernQuadrat Nachhilfe Eisenstadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LernQuadrat Nachhilfe Eisenstadt

Hauptstr 43/Top 3+4AT7000EisenstadtEisenstadt (Stadt)

Nachhilfe u Lernbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Nachhilfe

    • Unterrichtstyp

      • Ferienkurse
      • Gruppenunterricht
      • Intensivkurse

      Einzeltraining

    • Sprachen

      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Latein
      • Spanisch

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Abhaltung von Vortrags- und Bildungsveranstaltungen.

Bewertungen (7)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,4

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Intensivkurs

    Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Betreuung und professionelle Lernbegleitung meiner Söhne im Englisch- Intesivkurs bedanken! Sie haben mit Freude teilgenommen und haben viel gelernt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Der Erfolg spricht für sich

    Beim Jahresrückblick hat meine Tochter folgendes Feedback ihrer Englischlehrerin erhalten: "Am Anfang des Jahres habe ich mir gedacht, dass wird sicher nix und jetzt bin ich fast sprachlos, wie sehr Du Dich verbessert hast" " Das hätte ich niemals für möglich gehalten". Vielleicht nicht ganz so euphorisch, aber ähnlich hat es auch ihre Deutschlehrerin ausgedrückt. Meine Tochter hat sich in zwei Hauptgegenständen um eine Note verbessert und das, obwohl sie erst Ende Februar mit der Nachhilfe beim LQ begonnen hat und dann auch noch der Covid über uns alle herein gebrochen ist. Das war sowohl für die Kinder als auch für uns Eltern eine sehr schwierige und herausfordernde Zeit. LQ hat umgehend auf die veränderte Situation reagiert und Onlinenachhilfe per Skype angeboten, was eine immense Unterstützung für meine Tochter war. Das Team des LQ Eisenstadt ist ausgesprochen freundlich, motiviert und motivierend und in jedem Fall weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Hilfreiche Nachhilfestunden!

    Kompetente Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen! Spitzen Lernatmosphäre ! Einmaliger, freundlicher und Respektvoller Umgang mit den Schülern und Schülerinnen! Definitiv zum weiterempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    empfehlenswert

    habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht - kompetente Lehrkräfte, angenehme Lernatmosphäre, flexibel und unkompliziert
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Individuelle und Kompetenz sind passend!

    Es wird mit viel Herzlichkeit individuell auf den Schüler eingegangen, was diesen besser motiviert richtig und mit Freude zu lernen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 274014 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target