Georg Pappas Automobil GmbH

Gewerbestraße 34 5301 Eugendorf Salzburg-Umgebung Salzburg
Autohandel

    Leistungen

    Fahrzeughandel und -reparatur

    Fahrzeugangebot

    LKW

    Fahrzeugkategorie

    Gebrauchtfahrzeuge
    Neuwagen

    Neuwagen

    Mercedes

    Unimog, FUSO, Bucher municipal, Zwiehoff, Werner, HANSA

    Werkstatt für KFZ-Typ

    LKW

    Sonstige Services

    Abschleppdienst
    Ankaufstest
    Ersatzteileverkauf
    Klimaservice
    Lackierservice
    Leasing
    Prüfstelle §57a
    Reifenhandel
    Spenglerarbeiten

    Allgemein

    Online-Terminvereinbarung

    Ja

    Zustellservice vorhanden

    Ja

    E-Ladestation

    Ja

    Onlineshop vorhanden

    Ja

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Bild 1 von Georg Pappas Automobil GmbH
    Bild 2 von Georg Pappas Automobil GmbH
    Bild 3 von Georg Pappas Automobil GmbH

    Bewertungen (3)

    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0

    Was ist los mit Pappas?

    Seit 2 Wochen steht der neue EQV 300 bei uns in der Garage und kann nicht benutzt werden, da er 1. beschädigt und 2. unvollständig ausgeliefert wurde! 14 Tage vorher wurden wir informiert, dass es aus Terminproblemen zu verspäteter Auslieferung kommt, dass das Auto damals schon beschädigt war und eine neue Heckklappe eingebaut werden musste, hat man uns erst bei der Übergabe gesagt! Was danach abgelaufen ist, schlägt dem Fass den Boden aus! Die bestellte und bestätigte elektrische Heckklappe fehlte, da der Verkäufer unmittelbar nach der Übergabe sich auf Urlaub begab hat sich sein Verkaufsleiter 2 Wochen lang bemüssigt gefühlt uns nur mit vagen Zusagen zu vertrösten und uns eine Erledigung für diesen Montag 2.8. versprochen, da sich aber keiner gerührt hat habe ich wieder selber angerufen und nun erfahren, dass nun der VL auf Urlaub sei und der Verkäufer keine Zeit hätte! daher meine Frage: was ist los mit Pappas? Befindet sich die Firma in Auflösung?

    Antwort

    Sehr geehrter Herr xaver52, vielen Dank, dass Sie sich damals die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn diese leider sehr negativ waren. Wir möchten uns aufrichtig für die damaligen Umstände und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dass Ihr Fahrzeug beschädigt und unvollständig ausgeliefert wurde und Sie danach so lange vertröstet wurden, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Kundenservice und Qualität. Uns ist bewusst, dass gerade beim Kauf eines Premiumfahrzeugs Zuverlässigkeit und Transparenz entscheidend sind – und genau daran arbeiten wir seither intensiv. Seitdem hat sich in unserem Unternehmen vieles verändert – sowohl in der internen Organisation als auch im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben und sich selbst ein Bild davon machen, wie ernst wir Ihre Kritik genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Pappas Gruppe

    1.0

    Online Auto Kauf

    Kein Mitarbeiter am Standort Eugendorf fühlt sich offenbar zuständig obwohl mit Pappas Online Verkauf und mit Pappas Standortfiliale des gekauften Autos vereinbart!! Es werden Anrufe nicht entgegengenommen, bzw. erfolgt kein Rückrüf - nicht einmal bei den o.a. Kollegen !! Offensichtlich gibt es hier Mitarbeiter die noch dringend eine Schulung im Kundenservice und Kommunkation benötigen

    Antwort

    Sehr geehrte Frau Brugger, vielen Dank, dass Sie sich vor einiger Zeit die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die damals entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik haben wir sehr ernst genommen, und seither wurde intensiv daran gearbeitet, unseren Kundenservice und die interne Kommunikation zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Standort gemacht haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem heutigen Service überzeugen zu dürfen. Für ein persönliches Gespräch oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung – bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von Pappas Eugendorf

    1.0

    Vereinbarungen werden nicht gehalten!

    Ausgemacht war ein kleines Auto das auch in eine Tiefgarasche fahren kann da ich dies brauche. Dies wurde mir auch bei der Anmeldung (Terminvereinbarung, die 2 Wochen im Vorhinein erfolgte, zu einem Termin der von ihnen vorgeschlagen wurde ) so zugesichert! Wie es kommen muss war es dann so dass ich einen riesigen Kübel bekommen habe der ca 3m hoch war! Aus diesem Grunde musste ich den Kübel bei einem Nachbarn abstellen (dieses durfte ich aber nur bis 12 Uhr stehen lassen) und für die Firmenfahrten mein Privates Fahrzeug nehmen! Obwohl mir auch im Vorhinein zugesichert wurde dass das Fahrzeug spätestens um 12 Uhr fertig sein sollte (und ich das Fahrzeug so oder so nicht länger parken konnte) bin ich um 12 Uhr mit dem Kübel zu Mercedes gefahren und wollte ihn gegen meinen „kleinen“ Sprinter eintauschen. Jaja wen man denk es geht nicht noch schlimmer schafft es Pappas Eugendorf doch noch! Wie zu erwarten bei dieser ********* Firma war das Fahrzeug natürlich nicht um 12 fertig, so musste ich so oder so auf mein Fahrzeug warten! DANKE Mercedes-Benz für die „gute“ Qualität und den „schönen“ Tag!

    Antwort

    Sehr geehrter Kunde, tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier wurden mehrere Versprechen nicht eingehalten. Wir werden mit den Kolleginnen und Kollegen in Eugendorf Kontakt aufnehmen und das besprechen. Wir wären Ihnen aber sehr dankbar, wenn Sie uns per email Ihren Namen und die email-Adresse bekannt geben könnten (gerne auch Handynummer), damit können wir die Vorgänge besser nachvollziehen. Jedenfalls würden wir uns dann bei Ihnen nochmals melden. Leider kann ich Ihnen hier die email-Adresse nicht richtig mitschicken (lässt das System nicht zu), diese setzt sich zusammen aus Marketing (a) pappas.at, natürlich ohne Abstand. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen! Mit freundlichen Grüßen Stephan Gantner Marketingleiter, Pappas

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 16.06.2025

    Öffnungszeiten

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    geschlossen
    So
    geschlossen

    Kommentar von Georg Pappas Automobil GmbH

    Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf www.pappas.at.

    +43 662 44844900
    info.eugendorf@pappas.atWEBSITE

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Rechnung
    • Mastercard
    • Diners Club
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • ApplePay

    Firmendetails

    Parkmöglichkeit
    Behindertenparkplätze
    Kundenparkplatz

    Standorte

    Alle Standorte von Georg Pappas Automobil GmbH anzeigen