WOGE Treuhand- u VerwaltungsGesmbH & Co KG

WOGE Treuhand- u VerwaltungsGesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WOGE Treuhand- u VerwaltungsGesmbH & Co KG

Saalbaug 2AT6800FeldkirchFeldkirch

Immobilienverwaltung

    Leistungen

    • Immobilien

      • Angebote

        - Bauträger -Generalunternehmer - Mietverwaltungen -Immobilienmaklertätigkeiten - Hausverwaltungen

      • Immobilienart

        • Haus
        • Wohnung
        • Grundstück

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (12)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,7

    Preis

    1,5

    Betreuung

    1,4

    Termintreue

    2,1

    Freundlichkeit

    1,5

    1. 5,0

      am

      Professionell

      Bin durch eine Bekannte auf die Firma Woge gekommen und bin froh das ich mich für diese Firma entschieden habe. Die Übergabe und neu Vermietung hat reibungslos funktioniert, besten Dank dafür. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,2

      am

      Richtig schlechte Betreuung

      Ich kann gar nicht schreiben was alles schief gelaufen ist. Nur beim Hand aufhalten sind die spitze. Es gibt keinen Service. Unfreundlich bis dort hinaus. Unverschämt. Unterlagen gehen verloren. Man will abkassieren bei Auszug. Abrechnungen sind dubios. Alles in allem NIE wieder mit der Firma.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Keine Einsicht bei Brandschutz

      Termin für Prüfung der Feuerlöscher wurde nicht eingehalten. Trotz einer Mitteilung dazu, wurde dieses Anliegen nicht ernst genommen.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,4

      am

      Entäuschend!

      Leider sehr unfreundliches Personal und überhaupt nicht Verständnis voll.. Nie wieder!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Furchtbar

      Nie wieder
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienverwaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target