Landgasthof Schickh

Restaurant

Klein-Wien, Avastraße 2, 3511 Furth bei Göttweig

+43 2736 7218-0
Fax: +43 2736 7218-7

Bewertungen

Markus T.
5,0
Wer den Landgasthof Schickh nicht bereits im Vorhinein als Ziel gewählt, den wird auch der Zufall nicht hinführen. Das Restaurant liegt in einem kleinen Ort, erreichbar über kleine Landstraßen, aber wer danach sucht, der findet dank guter Ausschilderung auch hin. Und den Weg ist es allemal wert! Mein Menü: Schon die Vorspeise "knusprig gebratenen Ziegenkäse auf winterlichen Salaten" war eine tolle Kombination aus würzigem Ziegenkäse und perfekt abgeschmecktem Dressing auf Pflücksalaten. Aber die Hauptspeise "Rumpsteak mit Cognac-Pfeffersauce" übertraf alles bisher dagewesene! Ein perfekt rosa gebratenes Steak auf Hauben-Niveau, so butterweich und zart am Gaumen, dass es ein Hochgenuss war! Noch Tage danach war es Gesprächsthema. Die "Trilogie von der Creme Brulee mit Erdbeer-Mangosalat und Kokoseis" war dann noch ein perfekter Abschluss für einen Alles in Allem perfektes Dinner. Dass die Preise im gehobenen Segment angesiedelt sind finde ich daher durchaus gerechtfertigt. Auf jeden Fall ein Abend den ich bald wiederholen möchte!
Ist diese Bewertung hilfreich?Ja1Nein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird der Landgasthof "Schick" (ca. 180 Sitzplätze und 7 Zimmer). Angeschlossen ist eine Backstube.

AMA-Gastrosiegel

AMA-Gastrosiegel

Dieser Betrieb wurde für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Versehen mit dem AMA-Gastrosiegel garantieren Gastronomen und Hoteliers, traditionelle Gerichte aus hochqualitativen, heimischen Rohstoffen zu kredenzen und deren Herkunft in der Speisekarte auszuweisen.

Mehr Infos

Firmendetails

Gründungsjahr

1969

Firmenbuchnummer

FN 35147 m

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Hauben
Speisenangebot
  • Nationale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Regionale Küche
Ausstattung
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Übernachtungsmöglichkeit

Wintergarten

Besondere Services
  • Verkauf regionaler Schmankerl
  • Frühstück

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant