Landgasthof Schickh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Übernachtungsmöglichkeit

      Wintergarten

    • Hauben

      • 1 Haube

    • Besondere Services

      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Landgasthof Schickh


Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Landgasthof "Schick" (ca. 180 Sitzplätze und 7 Zimmer). Angeschlossen ist eine Backstube.

Bewertungen (3)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Total zufrieden seit Jahren

    gutes service, freundliche bedienung, wunderbares ambiente, gutes preis-leistungsverhältnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wer den Landgasthof Schickh nicht bereits im Vorhinein als Ziel gewählt, den wird auch der Zufall nicht hinführen. Das Restaurant liegt in einem kleinen Ort, erreichbar über kleine Landstraßen, aber wer danach sucht, der findet dank guter Ausschilderung auch hin. Und den Weg ist es allemal wert! Mein Menü: Schon die Vorspeise "knusprig gebratenen Ziegenkäse auf winterlichen Salaten" war eine tolle Kombination aus würzigem Ziegenkäse und perfekt abgeschmecktem Dressing auf Pflücksalaten. Aber die Hauptspeise "Rumpsteak mit Cognac-Pfeffersauce" übertraf alles bisher dagewesene! Ein perfekt rosa gebratenes Steak auf Hauben-Niveau, so butterweich und zart am Gaumen, dass es ein Hochgenuss war! Noch Tage danach war es Gesprächsthema. Die "Trilogie von der Creme Brulee mit Erdbeer-Mangosalat und Kokoseis" war dann noch ein perfekter Abschluss für einen Alles in Allem perfektes Dinner. Dass die Preise im gehobenen Segment angesiedelt sind finde ich daher durchaus gerechtfertigt. Auf jeden Fall ein Abend den ich bald wiederholen möchte!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 2,0

    am

    Das Essen im Gasthof Schickh ist gut, leider vergeht Einem bei den Preisen aber der Appetit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht schlecht, auch das Ambiente nur mäßig. Fazit: Für das gleiche Geld bekommt man woanders deutlich mehr.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Landgasthof Schickh


Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1969
  • Firmenbuchnummer

    FN 35147 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target