Dr. Regina Raab

Bahnstr 28AT2230GänserndorfGänserndorf

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • sehr gute Betreuung
  • hohe Kompetenz
  • keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Ausschläge
      • Hühneraugen
      • Juckreiz
      • Karbunkel
      • Krankheiten der Schweißdrüsen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Di09:00 - 12:00
Mi13:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Es bestehen Kassenverträge mit GKK, BVA, SVA und VAEB.

Bewertungen (5)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Einfach nur Top

    Bin ohne einen Termin sehr rasch dran gekommen. Wurde auch am Anfang darauf hingewiesen das es meistens trotz Termin zu längeren Wartezeiten kommt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Komme gerne wieder.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,0

    am

    Fachlich Kompetent aber die Wartezeiten trotz telefonischer Anmeldung (über 1h warten) sind ein Witz. Der Herr der den Termin nach mir hatte kam vor mir dran. Eigentlich ist jede Terminvereinbarung ein Witz es geht nach Zeitpunkt des eintreffens in der Ordination und auch wenn du nicht angemeldet bist wirst du gleich behandelt. --> Bitte etwas mehr Kunden Orientierung. Mann nimmt sich extra frei fährt früher von der Arbeit und sitzt dann dort sinnentleert herum.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 5,0

    am

    Ich fahre extra von Wien nach Gänserndorf. Das Service, die Freundlichkeit, die kurzen Wartezeiten, so etwas bekommt man nicht alle Tage geboten!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgesprochen freundlich (sowohl die Ärztin, als auch die Helferin und die Dame am Schalter) und kompetent. Kurze Wartezeit und nur 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin dran gekommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    nie wieder - unfreundlich - termin 16.30 um 17.45 immer noch nicht dran - mit einer 6 jährigen Tochter wohlgemerkt (Wartezimmer nicht kinderfreundlich) - andere patienten die weit nach uns kamen vorher dran(normalerweise habe ich dafür verständnis aber es waren auffällig viele andere, sodass sich auch eine andere patientin beschwerte) - bei nachfrage unfreundliche antwort "sie sind in der warteliste" - wir gingen dann um 17.45 (Termin 16.30) mit einem Gruss, da wir das Grüssen gelernt haben, dieser wurde nicht erwidert - es wurde uns nur nachgerufen wie unser name sei - nie wieder
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Di09:00 - 12:00
Mi13:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • BVAEB

  • KFA

  • ÖGK

  • SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target