Landgasthof Rechenwirt

Landgasthof Rechenwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Landgasthof Rechenwirt

Landgasthof Rechenwirt

Austr 1AT5061ElsbethenSalzburg-Umgebung

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa07:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Kommentar von Landgasthof Rechenwirt


Hotel täglich geöffnet

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein 3-Sterne Gasthof mit ca. 200 Sitzplätzen und 11 Zimmern. Bis 15.03.2011 befasste man sich auch mit der Führung des zweiten Gasthofs "Hammerwirt" in 5411 Oberalm, Messinghamerweg 1. Dieser Gasthof wurde jedoch aufgelassen bzw. wird seither verpachtet.

Bewertungen (1)

overall

3,9

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,0

Reservierung

4,0

  1. 3,8

    am

    Nicht immer Nachvollziehbar

    Es mag ja meinem Alter geschuldet sein, aber ich kann hier der Zubereitungsart nicht immer folge leisten. Wenn der, trotz Nachfrage beim Kellner, Cremespinat , dann doch blanchierte, extrem bitter schmeckende Blätter sind , fehlt mir das Verständnis und das ein Grillteller aus 2 Stücken hauchdünnen Minitruthahnbrüsten und einem kleinen Spiralförmigem Stück Rindfleisch besteht, es weder , wie früher, ein kleines Grillwürstel, Speckscheibe plus Schweinefleischf, sowie Gemüse gibt, zeugt davon das man unbedingt ein Preiswertes Menü anbieten will, das aber keinen Sinn mehr ergibt. Noch dazu wo dann die Pommes in einer Art von nicht dazu gehörenden Bratensauce "schwammen". Wie gesagt , vielleicht mögen das Fastfoodesser so.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa07:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Kommentar von Landgasthof Rechenwirt


Hotel täglich geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 335342 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target