Restaurant Orther Stub'n

Restaurant Orther Stub'n

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Orther Stub'n

Ort 1AT4810GmundenGmunden

Restaurant

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich
        • Übernachtungsmöglichkeit

        Nichtraucherlokal

      • Besondere Services

        • Events
        • Hochzeitsarrangement

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Restaurant Orther Stub'n


    Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Restaurant mit rd. 70 Sitzplätzen.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,9

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Einfach eine Frecheit

      Wollten wie andere Besucher auch einen Kaffee trinken und obwohl nur 4 Gäste da waren keinen Platz bekommen, finde ich schlecht für Gmunden Tourismus, nie wieder
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 5,0

      am

      So wie ich es mag

      Ein authentisches Restaurant in der schönsten Gegend von OÖ. Die Küche des Johann Parzer trifft ein jedesmal exakt den Geschmack von meiner Frau und mir. Ich kann nur Gutes berichten.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 1,0

      am

      Am Tag vor Christi Himmelfahrt habe ich mit Kolleginnen das Restaurant im Schloss Orth besucht um einen besonderen Abend zu verbringen. Leider konnte die Gastronomie die Erwartungen welche durch das tolle Ambiente und die ambitionierte Karte geweckt werden nicht erfüllen. Zunächst wollten wir an der Seeterrasse zur Einstimmung einen Aperitiv nehmen, haben damit jedoch die Bedienung sehr beim Aufräumen der Sitzauflagen gestört und bekamen erst nach längerem Warten einen sehr sauren Aperol spritz hingestellt. Leider fanden sich die Verfehlungen im Geschmack auch bei den Speisen wieder. Das Tatar war ungenießbar scharf und salzig, wurde nach Reklamation in besserer Ausführung geliefert. Ein vegetarisches Gericht für immerhin 20 € bestand aus 4 Kartoffelwürfeln, 1 Stange Spargel und einigen Mokkalöffeln Auberginenmus und war auch völlig versalzen. Mein Wunsch das Risotto zum Saibling durch die ebenfalls auf der Karte vorhandenen Petersilienkartoffeln zu ersetzen wurde zunächst entgegengenommen. Geliefert wurde jedoch das Risotto mir der Erklärung „der Küchenchef ändert seine Kreationen nicht“. Erst meine Drohung das Gericht weder zu essen noch zu bezahlen brachte mir die gewünschte Beilage. Zum Abschluss des Abends erschien besagter Küchenchef an unserem Tisch um einige Ausreden wie: „Ich habe mir Fachlich nichts vorzuwerfen“ oder „Die anderen Gäste haben das auch gegessen“ oder „Andere Lokale ändern ihre Gerichte auch nicht“ zu präsentieren. Danke, nie wieder!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Restaurant Orther Stub'n


    Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      FN 378363 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target