Hair Studio Karin - Karin Artner

Hair Studio Karin - Karin Artner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hair Studio Karin - Karin Artner

Grafenschachen 294AT7423GrafenschachenOberwart

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:0014:00 - 20:00
Sa07:30 - 15:00

Kommentar von Hair Studio Karin - Karin Artner


Jeder 1. Montag im Monat: 08.00 - 12.00 und 14.00 - 17.30 Uhr

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein traumhafter Friseur-wäre was für Elisabeth Spira

    Ich war schon bei vielen Friseuren in Österreich. Aber sowas hab ich noch nie gesehen. Grafenschachen ist klein-nur Karin's Geschäft ist großartig! Sie ist für mich die beste Friseurin!!!!! Danke liebe Karin für deinen tollen Einsatz und deine Geduld!!!!! Ich hab noch nie so viele Angestellte und Kunden gesehen in einem Friseur Geschäft! Du kannst stolz sein auf dich. Ich überleg ob ich dich nicht bei der Spira anmelde. Schön, dass es dich gibt KARIN! GLG Alexandra aus NÖ
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bestens aufgehoben!

    Seit über 10 Jahren mein Stammfrisör und fühle mich dort nach wie vor BESTENS aufgehoben!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin voll zufrieden, sehr gutes und nettes Geschäft mit qualifizierten Personal, die Qualität ist absolut in Ordnung, Preis und Leistung nur zu empfehlen. Komme gerne wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spitzen Friseur! Meine Kollegin und ich fahren immer von Wien zu Ihr und der weite Weg lohnt sich immer! Preisleistung perfekt! Das einziges was stört ist dass das Geschäft sehr klein ist und wenn man nicht sofort dran kommt leider stehen muss, weil das Geschäft immer voller Kunden ist! Bitte vergrößern :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?