Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,1

Qualität

3,0

Preis

2,5

Service

2,8

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

2,8

Ambiente

3,7

  1. 4,0

    am

    sehr gut!

    Sehr gute gerichte und cooles konzept das man "live" zusehen kann wie die köche das essen zubereiten! Das einzige worüber man meckern könnte ist der preis...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  2. 3,6

    am

    Für schnelles essen finde ich es sehr ok

    Natürlich ist es nicht mit einem herkömmlichen Lokal zu vergleichen. Es geht alles schnell, man muss sich anstellen, es gibt keine Kellner, aber es ist wirklich alles frisch und man kann bei der Zubereitung zusehen. Die Salate sind sehr auch fürs Auge sehr schön angerichtet und generell kann sich jeder alles nach seinem Geschmack zusammen stellen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

  3. 4,0

    am

    Leider nicht so gut wie die anderen

    Ich bin generell vom Vapiano rießen Fan aber dort wars leider nicht so toll... Musste ewig aufs essen warten (Pizza) er hat es einfach vergessen... Aber so wars wieder sehr Lecker! Deshalb Empfehle ich es dennoch weiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

  4. 2,8

    am

    einmal und das wars

    selten so schlechtes essen gegessen..... die Mama macht es daheim besser und gratis.......
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

  5. 1,2

    am

    Eine Erfahrung, die man sich ersparen kann....

    Hallo! Samstag, 24.5.2014 haben wir uns spontan entschlossen das neue Vapiano in Graz auszuprobieren. Gastgarten, Pizza, Pasta, Salat alles da. Ich bestellte einen Insalata Mista mit Zusatztopping Scampi Lt. Speisekarte beinhaltet dieser: MISTA Verschiedene Blattsalate, Kirschparadeiser, Karotten, Radieschen, Zucchini, rote Zwiebeln, Champignons, Lauchzwiebeln, Gurken, Paprika und Grana Padano D.O.P.. In meinem Salat war nichts zu finden von - Kirschparadeiser - Radieschen - Zucchini - Champignons - Lauchzwiebeln - Gurken oder - Paprika Muss man das extra dazusagen? Oder würde es reichen zu sagen, dass mag ich nicht? Oder war meine (naive) Annahme, wenn ich Mista bestelle, bekomm ich alles? Am gleichen Tisch wurde ein Beilagensalat genommen, der beinhaltete fast alles oben angeführte. Ok, soll so sein, war halt sehr grün-lastig, der Salat. Was mich jetzt viel mehr irritierte, fand sich auf der Rechnung: 2 x Apfelsaft gespritzt mit Leitungswasser auf 0,5 - je 3,50 (also 7 Euro für 2 x Rauchflascherl mit Leitungswasser!) Lt. Karte kostet der Apfelsaft 2,30 - d.h. ich hab für einen halben Liter Leitungswasser 2,40 Euro bezahlt!!! Am gleichen Tisch saß ein Pärchen, die bestellten 1 x Rauchflascherl Apfesaft und eine Halbeliterkaraffe Wasser – Preis: 2,30 (nämlich genau den Apfelsaft + 0,5 l Leitungswasser kostenlos!) Selbstverständlich habe ich versucht, dem auf den Grund zu gehen. Die Aussage des Getränkekellners: „jo, is wurscht ob mit Wasser oder Leitungswasser, is so….“ Wir werden nicht mehr kommen und versäumen dabei aber auch gar nichts.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Standorte

  • VAPIANO (131.37 km)

    SCS-Str 0/1/E7, Shopping City Süd, 2334 Vösendorf
  • VAPIANO (140.48 km)

    Bahnhof City Wien West Westbahnhof E0/Shop 53 + 74, 1150 Wien
  • don travel railcatering gmbh (140.82 km)

    Karl-Popper-Str 2b/Top 9, 6. Stock, 1100 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target