FRIPAL-Immobilienverwaltung GmbH

FRIPAL-Immobilienverwaltung GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FRIPAL-Immobilienverwaltung GmbH

Burgring 6AT8010GrazGraz (Stadt)

Immobilienverwaltung

    Leistungen

    • Immobilien

      • Immobilienart

        • Haus

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi14:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:00

    Kommentar von FRIPAL-Immobilienverwaltung GmbH


    Bürozeiten

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden eine Haus- bzw. Immobilienverwaltung sowie die Vermittlung von Immobilien (Immobilienmakler).

    Bewertungen (4)

    overall

    2,3

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,8

    1. 1,4

      am

      Es gibt keinen perfekten Hausverwalter

      Das ist jedem, der Eigentümer in einer WEG ist, sicher bekannt. Aber mit dieser HV haben viele KB-Hausbesitzer Probleme und wer das nicht glaubt, kann gerne bei KBGemeinde, einem Forum, in dem sich KB-Hausbesitzer zusammengeschlossen haben, um Erfahrungen auszutauschen, nachlesen. Damit der Bauträger Kohlbacher GmbH, weg von dieser HV und dem damit weg vom schlechtem Image dieser HV kommt, hat dieser eine eigene HV-Firma gegründet: INNEX Immobilien-Treuhand-GmbH. Ob die nun besser als FRIPAL ist, sei dahin gestellt. Wie gesagt, es gibt keine perfekte HV, aber es sollte möglich sein, seine Meinung zu äußern. Wenn dies nicht möglich ist, führt es diese Bewertungsmöglichkeit auf Herold ad-absurdum bzw. kann sich jeder, der Zweifel hegt, entsprechend auch auf anderen Plattformen informieren. Ich persönlich hatte keine Probleme mit dieser HV, aber fand auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmte, da einfach deutlich teurer, als andere HV! Das sollte man schon noch sagen dürfen!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 1,4

      am

      Wohnhaus nahe Graz

      Hatten auch Probleme. Garagenreinigung nicht rechtzeitig angekündigt und konnten somit Autos nicht rechtzeitig raus.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,4

      am

      Wollten Kündigung nicht hinnehmen + Endabrechnung mit Fehlern

      Uns wurde diese HV vom Bauträger auferzwungen! Aber anscheinend waren die häufigen Beschwerden über diese HV dann doch zu viel und dieser Bauträger hat von dieser HV Abstand genommen und eine eigene HV-Firma gegründet. Bei unserer Endabrechnung gab es Ungereimtheiten. Da aber die Endabrechnung ein paar Euro/Cent Gutschrift ergaben, machte sich leider kaum jemand die Mühe, dem näher nachzugehen... Aber im Endeffekt zahlen wir bei der neuen HV viel weniger und ersparen uns eine Menge Geld. Die Mitarbeiter waren zwar bemüht, aber konnten ihrer Aufgabe nicht gerecht werden, da zwischen Firma und der verwalteten Häusern über 100km lagen. Somit konnten die nicht prüfen, ob die von der HV beauftragten Subunternehmen auch tatsächlich ihrer Arbeit machten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 5,0

      am

      Top Hausverwaltung

      Selten, dass man so ein tolles und kompetentes Team findet. Total genau und gewissenhaft! Echte Profis!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi14:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:00

    Kommentar von FRIPAL-Immobilienverwaltung GmbH


    Bürozeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      FN 253411 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienverwaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target