Ristorante Corti

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ristorante Corti

Münzgrabenstr 17AT8010GrazGraz (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      Italienische Küche

    • Speisen

      • Fisch

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 15:00
Di12:00 - 15:00
Mi12:00 - 15:00
Do12:00 - 15:00
Fr12:00 - 15:00
Sa12:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein italienisches Restaurant.

Bewertungen (3)

overall

3,8

Qualität

4,7

Service

3,3

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

3,7

Preis

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

3,0

  1. 4,0

    am

    Jubiläumsessen mit Freunden

    Das war unser zweiter Besuch im Corti und die sehr freundlichen zwei jungen Bedienungen aus Ungarn haben wieder zu einem Gelingen des Abends beigetragen. Ein Bravo für deren herzerfrischende Freundlichkeit. Umso enttäuschender das unfreundliche Benehmen des Inhabers. Telefonisch am Nachmittag vor der Reservierung auf die Glutenunverträglichkeit meiner Frau aufmerksam gemacht reagierte er äußerst unhöflich und respektlos und teils in Vulgärsprache. Am Abend selber hielt er es nicht für nötig Alternativen zu den Gängen zu empfehlen, die Gluten enthielten. Auch hielt er es nicht für nötig nach weiteren Unverträglichkeiten oder gar Allergien zu fragen. Er kochte einfach etwas anderes und erst nach mehrfachem Nachfragen konnten wir sicher sein, dass es verträglich für meine Frau war. Schade, dass wir dieses Restaurant nach nur zwei Besuchen wieder von unserer Liste streichen mussten.
    ...
    Qualität

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Preis

    3,0

  2. 2,5

    am

    Sehr gute Küche, unfreundliche Geschäftsführung/ respektloser Umgang mit Gästen

    In den letzten Jahren war ich immer wieder mal im Corti zu Gast. Die hervorragende Küche lies über so manch unfreundliche Geste im Service hinwegblicken. Eines der Gustostückerln war als wir einmal einen Fisch im ganzen bestellten und schon vor dem bestellen darauf hingewiesen hatten, dass wir diesen gerne filetiert, vorgelegt bekommen würden. Beim Servieren wurde uns dann erklärt, dass dafür keine Zeit wäre... nach dem zigten Mal hin und her, das Essen war schon kalt... wurde unserem Wunsch entsprochen - lieblos- mit Gräten 😏 Nun aber zum Grund meiner Bewertung: Ich bekam eine Mail mit den Nespresso Gourmets Weeks - Corti nimmt teil. Ich habe versucht unter diesem Titel zu reservieren, die Dame am Telefon erklärte mir, dass Sie diese nicht annehmen kann - ich musste nochmals in 5 Minuten anrufen und den "Chef" sprechen. Dieser erklärte mir das die Reservierung in Ordnung geht und auf mein Nachfragen ob er das Mail oder sonst etwas braucht verneinte er - also organisierten wir uns einen Babysitter und freuten uns auf einen preiswerten Abend bei sehr guter Küche. Dort angekommen wurde mir erklärt das wir nicht reserviert hätten. Und ich sollte direkt mit dem "Chef" sprechen... ich wartete an der Theke- nach fünf Minuten wurde ich schrof zurecht gewiesen ... wieso stehen sie da, ich sagte schon wir haben keinen Tisch für sie ansonsten müssen sie mit dem Chef sprechen - ich wurde nun in den Vorraum zur Durchreiche in die Küche beordert. Dort wurde ich zuerst ignoriert, dann wurde mir erklärt dass das Lokal voll ist und ich nicht reserviert hätte. Danach wurde ich wieder ignoriert. (der Chef kochte weiter...) da ich weiter an der Durchreiche stand wurde ich nach etwa 2 Minuten angeschnauzt, " außerdem habe ich kein Nespresso Menü vorbereitet". Da ich mir einen der seltenen Abende zu zweit nicht noch mehr vermiesen lassen wollte bin ich gegangen. Jedoch bin ich wirklich enttäuscht, dass Lokale wie das Corti bei Aktionen teilnehmen um kostenlos Werbung zu bekommen und dann so agieren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Bestes italienisches Restaurant

    Bestes italienisches Ambiente, hervorragende italienische Küche mit selten zu findenden Spezialitäten aus allen Provinzen Italiens. Ausgezeichnetes Weinangebot und gute Beratung vom Patrone. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 15:00
Di12:00 - 15:00
Mi12:00 - 15:00
Do12:00 - 15:00
Fr12:00 - 15:00
Sa12:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 11824 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Kurzparkzonen 3 Stunden in der Umgebung Steirerhof Garage Operngarage

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target