Pearle Österreich GmbH

Pearle Österreich GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Optiker

    • Sonstige Services

      • Sehtest
      • Brillenversicherung

    • Angebote

      • Brillen
      • Kontaktlinsen
      • Sonnenbrillen
      • Lesebrillen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

3,1

Qualität

3,0

Preis

2,5

Beratung

2,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

2,5

Sortiment

4,0

Reklamationsservice

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,2

    am

    Unzufrieden

    Drei Wochen Wartezeit auf eine Brille insgeamt. Nach zwei Wochen sollte ich die Brille abholen, doch es wurde das falsche Glas bestellt. Wiederum nach 8 Tagen, jedoch es war wieder das falsche Glas in der Brille. Das wurde vor Ort? ausgewechselt und mir wurde gesagt:" soll ma die Brille nicht einstellen?" Ich meinte, nein das kann ich selber. Damit meinte ich das Einstellen oder gleich biegen der Bügel. Man liess mich ziehen mit der Bemerkung:" a das können sie selber.!" Nach kuezer Zeit war ich so irritiert, sodass ich Angst hatte mit der Rolltreppe zu fahren. Ich ging noch mal zu der Filiale und habe einen Herren der mich bediente. Er meinte nur...." sie waren sehr hoch eingestellt, vielleicht ist es jetzt besser. Ich merkte noch nicht nach drei Wochen ohne Brillen den Unterschied. Doch er war bald merklich. Somit war es für mein Empfinden eine Schikane seitens einer Angestellten, die mich gewähren liess in dem Glauben, dass ich die Brille selbst einstelle. Dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Sowas, als Krankenschwester mit 39 Jahren Berufserfahrung ist mir in meinen schlimmsten Tagen nicht passiert. Bin seit Jahren bei Pearl am Hauptplatz gewesen mit super Erfahrung und habe viele Freunde dazu überredet zu Pearl zu gehen, doch diese Filiale ist nicht nur Mittelalter, sowas ist eine Frechheit. Nicht einmal eine Entschuldigung, nur verächtliche Seitenhiebe wie: " das ist ja menschlich, ich hatte das Gefühl ich soll froh sein überhaupt bedient zu werden. Die Brille mit einem Wert von fast 700 Euro.............es kotzt mich an, sorry.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Sortiment

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 2,4

    am

    Einmal Pearle nie wieder Pearle zumindest nicht diese Filiale!!!!

    Vor einigen Wochen habe ich mir in dieser Filiale 4 Brillen (2 Computer und 2 Lesebrillen) gekauft. Schon beim Kauf habe ich mich nicht wohl gefühlt und den Eindruck gehabt, als Kunde nicht erwünscht zu sein, aber das war und ist mein persönlicher Eindruck. Obwohl ich die Brillen eher selten benütze , sind jetzt bei den Lesebrillen Drähte oder Nylonfaden in der Verbindung Bügel-Glas erkennbar und ich sehe mit den Brillen auch bei Weitem nicht so gut wie mit meinen 7 Jahre alten Brillen. Eine schriftliche Reklamation blieb unbeantwortet, bei einem Anruf bekam ich die Antwort , "ich kenne mich nicht aus" und da ich keine Lust hatte mein Problem mehrmals zu schildern, habe ich aufgegeben und werde, da mir meine Augen wichtig sind, die Brillen entsorgen und mir bei einem Optiker neue besorgen unter der Devise, mir sind meine Augen wichtiger als einige hundert Euro welche die Brillen bei Optikwelt -Center West gekostet haben. Ich habe keine Ahnung wo und von wem die Brillen bezogen werden, ich habe auch keine Ahnung warum eine Reklamation unbeantwortet bleibt und der Kundendienst an der Kassa nach dem Bezahlen endet, zumindest in meinem Fall.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 5,0

    am

    Freundliche und sehr Kompetente Mitarbeiter! Meine Brille war vor dem angegebenen Termin schon abholbereit! Service spitze! Sehr empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Sodexo
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Optiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target