WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH

WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH

WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH

Stattegger Straße 147AT8046GrazGraz (Stadt)

Wasseraufbereitung, -reinigung u -anlagen

    Leistungen

    • Wasseraufbereitung

      • Produktangebot

        • Aufbereitungsanlagen und -geräte

        Filtrationstechnik für Trink-, Brauch- und Heizungswasser, Installationszubehör Wasseraufbereitung, Korrosionsschutz- und Dosieranlagen

      • Aufbereitungsform

        • Desinfektion
        • Enthärtung
        • Filtration

      • Zielgruppe

        • Haushalt
        • Gewerbe
        • Industrie

      • Services

        • Montage
        • Reparatur
        • Wartung
        • Wasseranalyse

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 15:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Im Jahre 1978 zeigte sich die erste Notwendigkeit einer Firmenvergrößerung und wir übersiedelten von der Ziegelstraße in die Stattegger Straße. Übermäßiger Einsatz und Fleiß von uns Dreien, machte es bald möglich weitere Mitarbeiter zu beschäftigen.

    Unser Kundenkreis wuchs vom Ein- u. Mehrfamilienhaus zu ganzen Wohnsiedlungen, ebenso Spitäler und Gastronomiebetriebe kamen hinzu.

    1986 wurde das Stammhaus der Firma Lindsay in USA Minniapolis verkauft. Eine Übernahme der Vertretung des ehemaligen Lindsay Partners in Amerika der Firma Culligan schien uns sehr erfolgversprechend, denn von nun an konnten wir auch Kommunen Wasserwerke sowie Industriebetriebe mit modernsten Wasseraufbereitungsanlagen versorgen.

    1981 gründeten wir die heutige Firmenform die WTM – Ges.m.b.H. Wassertechnik Mittendrein. Eine weitere Vergrößerung erforderte nun 10 Mitarbeiter die einer spezifischen Ausbildung unterzogen wurden.

    ...

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Wasserenthärtung
    • Filtration

    Bewertungen (2)

    overall

    3,4

    Qualität

    4,0

    Preis

    2,5

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,5

    1. 2,0

      am

      Überteuert

      Uns wurde ein Gerät zu einem angeblichen super Preis verkauft, aber nur, wenn mind. 5 Leute in der Siedlung auch kaufen. 2 Monate später gab es das baugleiche Gerät bei einem Installteur zum gleichen Preis. Aber was mich wirklich gestört hat: vor dem Kauf erzählte der Chef selbst, wie gering die Folgekosten wären, dass Wartungstermine abgestimmt werden, damit man nicht die Anfahrt durch die ganze Stadt zahlt, da kommt der Servicemann dann wenn er sowieso im Bezirk ist (innerhalb Graz). Bei dem Termin wurden dann 50€ Anfahrt verrechnet, obwohl alleine 3 direkte Nachbarn einen Termin hatten und lt. Auskunft des Herrn auch andere in der unmittelbaren Umgebung. Auf meine freundliche Nachfrage meldete sich zuerst keiner, dann rief ein Herr an und erzählte eine Geschichte von nur 2 Terminen zu der Zeit, die aber falsch war, denn man redet ja mit seinen Nachbarn. Der Chef war dann plötzlich auch nicht mehr zu sprechen, wohl nur vor dem Kauf. Als Entschädigung hat man mir einen Sack Salz im Wert von 5 € angeboten. Tja, mehrere Kunden verloren und wir machen die Wartung jetzt bei einem Installateur, der das auch kann.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Antwort von WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH

      Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Bezüglich Ihres Feedbacks und in der Annahme, dass es sich um ein zwei Jahre zurückliegendes Service handelt und wir jegliche Ungereimtheiten aus der Welt schaffen wollen, laden wir Sie herzlichen zu einem persönlichen Gespräch ein, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Weiters arbeiten wir selbstverständlich auch mit von uns zertifizierten Installateuren zusammen, die natürlich auch unsere Produkte in ihrem Portfolio führen, jedoch um eine qualifizierte Wartung zu gewährleisten wird grundsätzlich im Servicefall an uns verwiesen. Hochachtungsvoll GF Armin Mittendrein

    2. 4,8

      am

      Toller Service

      Gesamte Geschäftsabwicklung, von Beratung über Termin, Montage (und Telefonbetreuung), sehr freundlich und kompetent. Die Enthärtungsanlage ist ein tolles Produkt.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 15:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Rechnung
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1981
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Entkalkung
    • Wassertechnik
    • Wasseraufbereitung, -reinigung u -anlagen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target