TIP TOP
2020

MEDIArt Photographie

MEDIArt Photographie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MEDIArt Photographie
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von MEDIArt Photographie


Termin nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (137)

Beschreibung

Im Jahr 2009 wurde das fotografische Dienstleistungsunternehmen MEDIArt Photographie in Bregenz gegründet. Seit der Firmengründung produziert MEDIArt Photographie für verschiedenste Unternehmen und Agenturen in ganz Österreich professionelles Bildmaterial in den Bereichen Werbung (Imagekampagnen, Produktaufnahmen), Mitarbeiterportraits, Teamaufnahmen, Symbolbilder, Architekturaufnahmen, Reportagen, Bildmaterial für WEB, Luftaufnahmen etc. sowie Bildmaterial für die Öffentlichkeitsarbeit (Konferenzen, Schulungen, Firmenveranstaltungen). Für Klein- und mittelständische Unternehmen sind Komplettlösungen inkl. Organisation (Modelle, Visagistik, Location, etc.) und Direktabwicklung mit Werbebüros und Druckereien im Leistungsspektrum.

Die in den ersten Betriebsjahren genutzten Räumlichkeiten waren eher suboptimal und räumlich sehr begrenzt. Nach längerer Suche erfolgte 2014 der Umzug in das neu adaptierte 120m2 Fotostudio am jetzigen Standort in Hard.

MEDIArt Photographie stellt seine Dienstleistungen seit Beginn an auch Privatpersonen für verschiedenste private Anlässe zur Verfügung.

Für den schönsten Tag im Leben hat MEDIArt Photographie verschiedene Hochzeitspakete im Angebot. Unter www.hochzeit.mediart.at findet man weiterführende Informationen.

...

Weitere Informationen

Herzlich Willkommen bei MEDIArt Photographie

Es freut uns sehr, dass Ihr Interesse an unserer fotografischen Arbeit habt. Wir haben im Laufe der letzten 10 Jahre bereits viele Hochzeiten begleitet. Oft stehen sehr viele Fragen im Raum. Auf den folgenden Seiten möchten w...

Bewertungen (60)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

4,9

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Fotografie mit Herz und Humor

    Mein Mann und ich können mit unseren Hochzeitsfotos nicht glücklicher sein! Bereits beim Erstgespräch haben wir uns bei Sabine und Andreas sofort wohlgefühlt und wir hätten uns wirklich nicht besser entscheiden können. Trotz der extremen Hitze haben sie uns voller Freude, Humor, Herz und Kreativität begleitet und auch unsere Gäste waren begeistert! Wir können sie allen wirklich von ganzem Herzen empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hochzeits Fotographie

    Dank Sabine und Andreas wurde unser Tag perfekt "eingefangen" ! Die beiden sind mit so viel Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Es entstanden wunderschöne Fotos. Vielen Dank !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von MEDIArt Photographie

    Das freut uns sehr, dass wir für/von Euch so wunderbare Erinnerungen schaffen konnten und Ihr einen perfekten Tag erlebt habt. Auch für uns war es ein ganz besonderer Tag! Wir wünschen Euch viel Freude mit den Bildern und dass sie Euch immer daran erinnern... Liebe Grüsse, Andreas und Sabine

  3. 5,0

    am

    Nur zu Empfehlen!

    Wir haben bereits unsere erste Tochter direkt nach der Geburt von Sabine fotografieren lassen. Es sind wunderbare Bilder entstanden die wir immer noch - jetzt nach 5 Jahren - gerne ansehen. Nun haben wir das Babybauch und Newborn Paket für unsere zweite Tochter gebucht. Die Atmosphäre ist immer sehr herzlich und freundlich und die Arbeit von Sabine und Andreas super professionell. Es wird auf die Wünsche eingegangen und sich Zeit genommen. Ich kann die beiden nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Newborn Shooting

    Da der Wunsch für ein Newborn Fotoshooting ganz spontan kam, waren wir sehr erfreut das wir für ein paar Tage später zwei Termine zum aussuchen bekamen. Das Shooting selber war echt Mega! Die super tollen Bilder die entstanden sind, wurden in einer sehr entspannten Atmosphäre mit sehr viel Liebe, Freundlichkeit und Können gemacht. Zudem gab man uns alle Zeit der Welt, die man ja bei einem Neugeborenen schlecht einschätzen kann (Wickeln, Essen, etc. ) :-) Wir würden Sabine und Andreas jederzeit wieder für ein Fotoshooting jeglicher Art kontaktieren.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach 2 super tolle Fotografen

    Andreas und Sabine haben schon unsere Hochzeit begleitet und die danke Karten davon gefertigt, einfach spitze,, jetzt auch das babybauch shooting und ich würde jederzeit wider bei ihnen buchen.... 2 mega tolle menschen, nur zu empfehlen 😊
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von MEDIArt Photographie


Termin nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target