Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun - Kanzlei am See

Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun - Kanzlei am See

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun - Kanzlei am See

Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun - Kanzlei am See

Landstraße 13AT6971HardBregenz

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Baurecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Strafrecht
      • Vertragsrecht

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Kommentar von Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun - Kanzlei am See


Termine auch außerhalb der Kanzleizeiten nach Vereinbarung möglich

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Im Herzen von Hard befindet sich die Kanzlei am See - Rechtsanwalt Mag Dominik Brun. Die Kanzlei verfügt über Kundenparkplätze vor dem Haus und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Landbus Haltestelle Brückenwaage) bequem zu erreichen.

Die Kanzlei am See ist Ihr Ansprechpartner in allen rechtlichen Belangen.

Weitere Informationen

Bewertungen (24)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Eins-a-Rechtsanwalt | Mag. Dominik Brun | Kanzlei am See

    Als ich die Kanzlei am See anrief und um ein kostenloses Erstgespräch bei Mag. Dominik Brun bat, vereinbarte eine sehr angenehme Frauenstimme einen Termin mit mir. Wie ich die Kanzlei am See das erste Mal betrat, fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Die entspannte Atmosphäre löste meine Nervosität buchstäblich in Luft auf. Eine bestens gelaunte Mitarbeiterin begrüßte mich und führte mich in einen Besprechungsraum. Sie nahm mir den Mantel ab, lächelte und sagte: »Nehmen Sie bitte Platz. Der Herr Magister Brun kommt gleich.« Die Beratung durch Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun war ebenso kompetent wie hilfreich. Ich hatte nie das Gefühl, jetzt gleich aus dem Besprechungsraum hinauskomplimentiert oder sonst wie unter Druck gesetzt zu werden. Im Gegenteil. Mag. Dominik Brun nahm sich ausgiebig Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Am Ende des Gespräches sagte er mir offen und ehrlich: »In Ihrem Fall rentiert sich eine Vertretung durch mich nicht. Sie sind finanziell besser dran, wenn Sie das selbst wie besprochen angehen.« Die Verabschiedung war ebenso freundlich wie die Begrüßung. Mein Fazit: angenehmes Ambiente. Feine Menschen. 100 Prozent empfehlenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kaufvertrag

    Sehr rasche und einwandfreie Abwicklung, bei der auch sämtliche Sonderwünsche der Parteien völlig unkompliziert berücksichtigt wurden. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder bei Bedarf. Thaler I.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Unkomplizierter schneller Wohnungsverkauf

    Wir waren positiv überrascht wie schnell, einfach, unkompliziert, großzügig und professionell Herr Mag. Brun unseren Wohnungsverkauf innerhalb kürzester Zeit professionell über die Bühne gebracht hat. Und das Mitten in Corona Zeiten. Können seine Dienste nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen falls wir wieder rechtliche Beratung oder Beistand benötigen. Familie Schneider
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    ALLES Perfekt

    Voll und ganz zufrieden. Professionell - sachlich - seriös - schnell - normale Honorarnoten. JEDERZEIT wieder. Vielen Dank.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Anwalt mit hoher Kundenorientierung

    Dominik Brun unterstützte die Vertragsgestaltung und Eintragung eines Wohnrechts hoch professionell mit sehr guter rechtlicher Beratung und Vertragsgestaltung. Insbesondere die schnelle und unkomplizierte Kommunikation war sehr positiv. Ich kann Dominik Brun jedenfalls weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Kommentar von Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun - Kanzlei am See


Termine auch außerhalb der Kanzleizeiten nach Vereinbarung möglich

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Direkt vor dem Haus, entlang der Straße, befinden sich für unsere Mandanten kostenfreie Parkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target