Tierklinik Hollabrunn Betriebsgesellschaft mbH

Tierklinik Hollabrunn Betriebsgesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierklinik Hollabrunn Betriebsgesellschaft mbH

Lastenstr 2AT2020HollabrunnHollabrunn

Tierklinik u -ambulatorium

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Intensivstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      Magnetresonanztomographie, Computertomographie,digitales Röntgen,Orthopädie,Neurochirurgie,Kardiologie,Augenheilkunde,Zahnheilkunde,Onkologie,Dermatologie, Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Notdienst

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Tierklinik Hollabrunn Betriebsgesellschaft mbH


Notdienst nach telefonischer Vereinbarung rund um die Uhr

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Die Tierklink Hollabrunn ist eine Klinik für Kleintiere.

Bewertungen (7)

overall

4,0

Information & Beratung

4,0

Preis

2,0

Persönliche Betreuung

4,0

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Teuer, chaotisch, zweifelhafte Kompetenz.

    Bin enttäuscht von der Klinik und vom Umgang mit den zweibeinigen Kunden. Bei einer Ultraschalluntersuchung und Zystoskopie wurde (angeblich) ein ektopischer Ureter bei meiner Junghündin festgestellt. Sie müsse operiert werden, könne aber noch am OP-Tag oder spätestens am Tag darauf wieder nach Hause. Als ich sie zur OP abgegeben habe, hieß es (von einer anderen Ärztin), sie müsse auf jeden Fall zwei bis drei Tage bleiben. Außerdem wurde mir erst da alles aufgezählt, was bei der OP schiefgehen kann - lauter Horrorszenarien, die man mir bei der Untersuchungsbesprechung hätte sagen sollen, oder am nächsten Tag am Telefon, als ich den OP-Termin fixiert habe. Beide Male hatte ich mich nach Details zum bevorstehenden Eingriff erkundigt und man hatte mir das Gefühl gegeben, das sei nicht weiter tragisch. Man fühlt sich als Hundebesitzer wirklich nicht gut, wenn man erwartet hat, sein Tier am selben Abend wieder mitheimnehmen zu können, es dann aber heißt, sie müsse viel länger bleiben, und abgesehen davon könne jede Menge schiefgehen. Ich wurde nach der OP vom Chirurgen Dr. Katic angerufen. Dieser teilte mir mit, dass man das, was man bei der Zystoskopie für einen ektopischen Ureter gehalten habe, im aufgeschnittenen Hund nicht gefunden habe. Dafür habe er eine Verdickung gefunden und diese abgebunden - möglicherweise handle es sich dabei um ein Kanälchen, das die Inkontinenz meines Hundes verursacht. Der Arzt klang nicht überzeugt davon, dass dies tatsächlich der Grund ihrer Probleme sei, und meinte, sie habe möglicherweise eine Schwäche des Schließmuskels, die ein Leben lang mit Inkontinenzmedikamenten behandelt werden müsse. Ich habe das Gefühl, diese Operation wäre möglicherweise gar nicht nötig gewesen. Wenn man nicht 100% davon überzeugt ist, dass der Patient eindeutig einen ektopischen Ureter hat, warum macht man dann kein Kontrast-CT, bevor man das Tier aufschneidet? Zudem war der eigentliche Eingriff kleiner als die geplante Versetzung des ektopischen Ureters. Ich hätte daher meinen Hund gerne noch gestern Abend mitgenommen (wie man das auch nach einer Kastration würde, die eine Wunde in ähnlichem Format verursacht), durfte das aber nicht. Ich hätte mir eine schlaflose Nacht und Geld erspart, hätte ich meinen Hund gestern mitnehmen dürfen. Dr. Katic war bei der Nachbesprechung der OP sehr nett und hat sich auch für die internen Kommunikationsprobleme seines Teams (Wie lang muss der Hund bleiben?) und für die suboptimale Klientenbetreuung entschuldigt. Das weiß ich zu schätzen, allerdings hätte ich ein solches Gespräch lieber VOR der OP geführt - nicht im Nachhinein, wenn bereits klar ist, dass ich ziemlich ärgerlich bin - UND dass die OP nicht so verlaufen ist wie geplant (der bei der Zystoskopie identifizierte ektopischer Ureter wurde nicht gefunden).
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 4,4

    am

    Absolut top, aber teuer!

    Wie schon öfters erwähnt, immer total freundlich und kompetent! Nach einem Unfall wurde sofort geholfen und unsere Hündin fühlte sich wohl in der Klinik. Also bei Notfällen oder komplizierten Erkrankungen würde ich immer wieder hin. Für Impfungen und Probleme unter der Woche empfehle ich die Klinik auf Grund der extrem hohen Preise jedoch nicht. Im Schnitt ist alles doppelt so teuer als bei anderen Ärzten. Terminvereinbarung, 3 Minuten Gespräch für 60€ ist nur eine der vielen ungerechtfertigten Rechnungen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Uneingeschränkte Empfehlung

    Anfänglich war ich ein wenig verunsichert, da die Klinik ja von einem internationalen Unternehmen übernommen wurde (auch durch die Schwarzmalerei meiner ehemaligen TÄ), Auch wenn es für uns nicht gut ausgegangen ist, kann ich die Tierklinik Hollabrunn nur empfehlen. Unglaublich tolles, nettes, freundliches und kompetentes Team. Meinem kleinen Hund wurde ein absolut würdevoller Gang über die Regenbogenbrücke ermöglicht. Selbst meine persönliche Betreuung danach war großartig! Ich habe keine Punkte bei der Kategorie Preis gegeben, da mein Hund stationär aufgenommen war. Ich denke es verschleiert die Tatsachen. Der Preis wurde bei der stationären Aufnahme geschätzt und blieb vereinbart. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Fahrt von Wien nach Hollabrunn angetreten bin. Hier wurde mir endlich geholfen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sammy aus dem Hause Beagle dankt Frau Dr. Nadja Wunderlin für seine Lebensrettung!

    Wochenende in Sicht, Freitag Abend, wie immer, wenn etwas passiert ..., Sammy aus dem Hause Beagle setzte den ganzen Tag keinen Kot ab, krümmt sich plötzlich am Abend vor Schmerzen. Ausweg: Tierklinik Hollabrunn, an nun in Schlagworten: Alle freundlich zu Sammy und Anhang obwohl spät , Röntgen, Ultraschall, CT, Zyste, schwer operierbar, überall Eiter --> Dr. Wunderlin .. Samstag Operation, Sonntag Betreuung Inhaus, Montag Abholung, 1 Woche Satellitenschüssel am Kopf, alles wieder heil. Danke!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Unser Irish Wolfhound hatte fürchterliche Probleme nach einem Behandlungsfehler eines Tierarztes in unserer Umgebung (Wolkersdorf- NÖ). Eine befreundete Züchterin empfahl uns die Tierklinik Schwarz. Dr. Schwarz erstellte sofort die Diagnose und am nächsten Tag wurde eine äußerst komplizierte Operation vorgenommen. Alles verlief perfekt! Sind mehr als zufrieden und unserem Hund geht es ausgezeichnet. Nicht ohne Grund nehmen Tierbesitzer oft sehr lange Anreisen ( Slowenien, Ungarn, Slowakei, etc.) in Kauf um ihr Tier dort behandelt zu lassen. Können und Empathie zeichnen diese Klinik aus! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Tierklinik Hollabrunn Betriebsgesellschaft mbH


Notdienst nach telefonischer Vereinbarung rund um die Uhr

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierklinik u -ambulatorium

Kontakt speichern und teilen

scroll target