SCHIFFFAHRTSUNTERNEHMEN-BOOTSVERLEIH GANGL

SCHIFFFAHRTSUNTERNEHMEN-BOOTSVERLEIH GANGL

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SCHIFFFAHRTSUNTERNEHMEN-BOOTSVERLEIH GANGL

Seebad 1AT7142IllmitzNeusiedl am See

Schifffahrt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      FRECHHEIT

      Wir waren zu den Seefestspielen in Mörbisch mit einem Busunternehmen. Mit der Überfahrt von Illmitz nach Mörbisch rüber mit den Schiffen von der Fa. Gangl ist auch die Rückfahrt inkludiert. Als die Operette mit dem Feuerwerk endete eilten wir zur Anlegestelle der Schiffe, wo unsere andere Gruppe bereits am Schiff war und der Inhaber doch beinhart vor uns die Zutrittstüre zum Schiff vor unseren Augen schloss und meinte wir müssen das andere Schiff nehmen, es würde eh in 5 Minuten loslegen. Wir erklärten ihm dass die ganze Gruppe schon am Schiff sei, aber er lehnte uns beinhart ab. Als wir das zweite Schiff betraten mussten wir geschlagene 20 Minuten bis zum Ablegen warten!!! Außer uns war noch ein sehr altes Ehepaar dabei, die sich ohnehin beim Gehen schwer taten. Und weil wir viel zu spät in Illmitz dann ankamen war unser Bus weg!!!!!!!! Um 1 Uhr Früh eine Mitfahrgelegenheit finden, fast ein Ding der Unmöglichkeit, da es hier nicht mal mehr Taxis um diese Uhrzeit gibt. Als wir beim Aussteigen noch unseren Unmut äußerten meinte die dunkelhaarige Dame, die zuvor fleißig Getränke am Schiff ausschenkte: Auf solche Gäste wie uns, die nur nörgeln, könne man gerne verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir können nur jedem abraten die Fa. Gangl zu konsumieren!!!!!!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schifffahrt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target