TIP TOP
2020

Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH

Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH

Grabenweg 64AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Di15:00 - 20:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH


Telefonzeiten: MO, MI, DO, FR 08:30-11.00 und 14.00-16.00 und Di 15.00-18.00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

35 Jahre Erfahrung mit künstlicher Befruchtung und 25 Jahre als Kinderwunsch-Clinic in Österreich/Tirol. Wir verhelfen Ihnen mit IVF zu Ihrem Wunschkind! Das ärztliche Team um Dr. Josef Zech verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Reproduktionsmedizin und hat in seiner Kinderwunschklinik sehr vielen Frauen dazu verholfen, durch individuelle Abklärung, erfolgreiche Therapien (künstliche Befruchtung) schwanger zu werden. Aber nicht nur Frauen, welche nicht schwanger werden können, sondern auch Frauen, welche immer wieder Fehl- oder Frühgeburten (Abortus habitualis) hatten, konnte erfolgreich geholfen werden. Minimalste Risiken – Dr. Zech wendet für die künstliche Befruchtung seiner Patientinnen eine sichere und deutlich schmerzreduzierte Methode der Eizellpunktion an. Die persönliche Betreuung der Paare liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen: Abklärung und Behandlung durch Dr. Josef Zech und Dr. Sonja Zech, familiäres Ambiente, gute Erreichbarkeit, Parkgelegenheit im Hause, Top-Ausbildung der Mitarbeiter.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Hormonbehandlung
  • Kryokonservierung von Eizellen
  • in-Vitro-Fertilisation (IVF)
  • Spermiengewinnung
  • HALO-Test
  • Intracytoplasmatische, morphologisch selektierte Spermieninjektion (IMSI)
  • Insemination
  • Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)

Wir haben am Faschingsdienstag geän...

Wir haben am Faschingsdienstag geänderte Öffnungszeiten und sind von 08:30 Uhr bis 13 Uhr für euch in der Ordination!

Bewertungen (485)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Freudentränen jeden Tag

    ... wir waren wohl einer der hoffnungslosen Fälle, die aus Deutschland angereist sind. Mehrfach waren wir zu Terminen bei Herrn Dr. Zech. Wahnsinn, auf welche Ideen er kam! In Deutschland waren wir nur einer der vielen Fälle im Hamsterrad der Kinderwunschkliniken. Einmal drin, wurden wir gefühlt einfach immer weiter gedreht. Ohne die eingehende Diagnose und umfängliche Behandlung von Dr. Zech würden wir unserem Familienglück wahrscheinlich immer noch hinterher laufen. Nun sind unsere Zwillinge schon eineinhalb Wochen auf der Welt und wir können unser Glück noch immer nicht fassen. Wir sind so dankbar für alles und können Herrn Dr. Zech und sein Team von ganzem Herzen empfehlen! Danke für Alles!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vertrauen

    Ich habe Euch vertraut. Ich kann nur die Praxis Zech weiter empfehlen! Die Ärzte sind sehr kompetent, sehr freundlich und mit viele Liebe arbeiten! Die Schwestern sind total nett und freundlich, immer hilfsbereit! Alle haben sooo viel Geduld und ja, sie haben es geschafft, wir freuen uns auf unsere wunderschöne Tochter... Macht bitte immer wieder und weiter so! Ihr seid der Hammer 🤩!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Traum ist endlich wahr geworden!

    Nach unzähligen Versuchen in Deutschland, haben wir den Weg nach Innsbruck zu Dr. Zech gefunden. Es hat beim ersten Mal geklappt. Ein Paar Jahre später sind wir für ein Geschwisterchen wieder gekommen und es hat wieder beim ersten Mal geklappt. Danke Dr. Zech!!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wenn Sie feststellen, dass es den wahren Helden wirklich gibt

    Mein Mann und ich betrachten den Ehepaar Zech als unsere Wunderdoktoren - sie haben mir das Leben gerettet. Sie zögern nie, sie hören zu und geben lebenslange Ratschläge. Nach dem ersten erfolglosen Kinderwunsch Versuch, dem Kind zu bekommen, diagnostizierten sie bei mir Endometriose. Ich betrachte es als Privileg, dass ich einen so guten Diagnostiker kennengelernt habe. Nach der OP fühle ich mich völlig anders, ich fühle mich so, wie ich mich den letzten 15 Jahre nicht gefühlt habe. Frau und Herr Zech mit ihrem Team sind sehr engagiert in Medizin und RD, wir haben viel gelernt, vor allem ist das ganze Team sehr professionell und sehr synchron. Das Wichtigste - du fühlst keinen Stress und du bist immer in guten Händen. Die Fahrstrecke von 500 km nach Innsbruck für den Termin ist nichts im Vergleich zu der Gesundheit und die Möglichkeit, dass wir am Ende das Kind bekommen. Vielen lieben Dank zu dem Team von dr. Sonja und dr. Josef Zech.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr Freundliches und Kompetentes Team Bravo

    Vom Wilkomme bis zum Abschied waren alle sehr freundlich. Das Team von dr. Zech Arbeiter sehr schnell und Kompetent das mann auch nicht lange Warten muss. Sie erklähren einem auch gleich alles und mann fühlt sich wohl. Dr. ZECH selber ist unglaublich,sehr Freundliche und Angagiert. Er spricht die Probleme an und sucht zuerst eine Lösung,mann fühlt sich entlich verstanden! wirklich Bravo für alle Paare die auch von Weit weg kommen möchten, es lohnt sich!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Di15:00 - 20:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH


Telefonzeiten: MO, MI, DO, FR 08:30-11.00 und 14.00-16.00 und Di 15.00-18.00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderwunschklinik
  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target