Bank Austria

Bank u Sparkasse

Maria-Theresien-Straße 36, 6020 Innsbruck

05 0505-65140
Fax: 05 0505-65323
Anrufen
Fax: 05 0505-65323
Öffnungszeiten
Mo8:30-17:30
Di8:30-17:30
Mi8:30-17:30
Do8:30-17:30
Fr8:30-17:30

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Freundlichkeit

2,0 (1)

Oberinntaler
1,3

45 Minuten Wartezeit an der Kasse

Meine Firma ist Kunde bei Bank Austria, ich selbst bei einer anderen Sparkasse. Was für ein Unterschied! Vorgestern musste ich 45 Minuten warten, bis ich an der Kasse bedient wurde, kein Einzelfall, denn man muss Nummern ziehen! In der Filiale Höttinger Au wurden wir sehr unfreundlich bedient. Diese Bank kann ich wirklich nicht weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo8:30-17:30
Di8:30-17:30
Mi8:30-17:30
Do8:30-17:30
Fr8:30-17:30
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Banken

Filialangebote
  • Geldausgabeautomat
  • Überweisungsbox
  • Münzeinzahler
  • Sparbuchschließfächer
  • Quick-Ladeterminal
  • SB-Foyer
  • Kontoauszugsdrucker
  • Bankomat
  • Briefschließfach
  • Handywertkarte laden
Spezielle Services
  • barrierefreier Zugang

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank u Sparkasse