Dr. Moll & Punt OHG - Immobilienverwaltung

Amraser Straße 63AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Immobilienverwaltung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:3014:00 - 16:30
    Di09:00 - 12:3014:00 - 16:30
    Mi09:00 - 12:3014:00 - 16:30
    Do09:00 - 12:3014:00 - 16:30
    Fr09:00 - 12:30

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Firma Dr. Moll & Punt OHG ist seit Jahrzehnten als Immobilienverwalter und Immobilienvermittler in Tirol tätig.

    Gegründet wurde die Firma von KommR Dr. Robert Moll und Georg Punt im Jahr 1976 mit Sitz in Innsbruck. Die Firma wird als Familienunternehmen geführt und ist eine der größten privaten Immobilienverwaltungen in Westösterreich. Seit Juni 2017 befindet sich die Gesellschaft in der zweiten Generation und wird von den Gesellschaftern Dr. Ellen Moll und Dr. Lorenz Punt nach dieser Philosophie weitergeführt.

    Bewertungen (9)

    overall

    2,8

    Qualität

    2,8

    Preis

    2,9

    Betreuung

    2,8

    Termintreue

    2,9

    Freundlichkeit

    2,9

    1. 1,4

      am

      Leider nicht empfehlenswert

      Anfragen werden verschleppt, Protokolle der Eigentümerversammlung erst Monate später nach mehrmaligem Anfragen übermittelt, vereinbarte Tasks der Eigentümerversammlung nicht umgesetzt. Leider nicht zu empfehlen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 5,0

      am

      Weihnachtsferien

      Sogar während der Weihnachtsferien geöffnet 👍🏻
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Empfehlenswert

      Ich habe schon mit einigen Hausverwaltungen zu tun gehabt, aber diese zeichnet sich durch enorm kompetentes Auftreten aus. Rechtlich ist diese Hausverwaltung unschlagbar!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Heizung defekt und sofort behoben worden

      In meiner Wohnung funktionierte die Heizung nicht mehr. Ich habe in der Früh eine Mail geschrieben und innerhalb von 2 Stunden war der Installateur da und meine Heizung repariert. Danke dem Moll&Punt-Team für die schnelle Bearbeitung.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Umgang mit zahlenden Kunden

      Auf eine nicht wie versprochen erledigte Arbeit und einer Beschwerde vom Kunden, wurde wie folgt reagiert. Der zahlende Kunde wird oeffentlich auf G....e gedemütigt indem man ihm vorwirft er waere handgreiflich gewesen, und den Fahrer am Verlassen der Liegenschaft gehindert, indem er sich vor das Auto des Fahrers GELEGT hat. Gelegt und Handgreiflich wurden bewusst gewählt, um den Kunden vorsaetzlich zu demütigen. Der Kunde faellt in ein emotionales Loch. Das Ganze wird mit 93 Euro verrechnet.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:3014:00 - 16:30
    Di09:00 - 12:3014:00 - 16:30
    Mi09:00 - 12:3014:00 - 16:30
    Do09:00 - 12:3014:00 - 16:30
    Fr09:00 - 12:30

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1976
    • Firmenbuchnummer

      21832g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      11-20

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienverwaltung
    • Hausverwaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target