Dr. Matthias Paul Hagele

Dr. Matthias Paul Hagele

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Matthias Paul Hagele
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Französisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Allgemeinpraxis
      • Baurecht
      • Ehe- und Familienrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Gewerberecht
      • Miet- und Wohnrecht
      • Konsumentenschutz
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Strafrecht
      • Vertragsrecht
      • Verwaltungsrecht
      • Wirtschaftsrecht
      • Zivilrecht
      • Gesellschaftsrecht

      Inkassowesen, Verkehrsunfälle

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 16:30
Di08:30 - 12:0014:00 - 16:30
Mi08:30 - 12:0014:00 - 16:30
Do08:30 - 12:0014:00 - 16:30
Fr08:30 - 12:00
Logo Dr. Matthias Paul Hagele

Kommentar von Dr. Matthias Paul Hagele


sowie nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Als Rechtsanwalt in Innsbruck und Verteidiger in Strafsachen hat Dr. Hagele seit dem Jahr 2007 mit seiner Rechtsanwaltskanzlei in der Fallmerayerstraße 12 im Herzen von Innsbruck seinen Sitz.
Hr. Dr. Hagele hat sich mit seinen fächerübergreifenden Tätigkeiten auf alle klassischen Leistungen einer Rechtsanwaltskanzlei ausgerichtet.
Sein Credo ist Verschwiegenheit, Fairness und die optimale sowie kompetente Vertretung seiner Klienten.

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent, umsichtig und sympathisch

    Hr. Dr. Hagele vertritt mich und meine Familie schon seit vielen Jahren in allen Rechtsangelegenheiten. Er ist nicht nur ein sehr kompetenter, umsichtiger und verlässlicher Anwalt sondern auch ein angenehmer und sympathischer Mensch. Ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen und werde das auch hinkünftig tun.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Vertretung in einer Wohnungseigentumsangelegenheit

    Herr Dr. Hagele hat mich 2017 in zwei Wohnungseigentumsangelegenheiten äußerst kompetent vertreten (einmal ging es um ein im Grundbuch nicht eingetragenes Wohnungszubehör welches Miteigentümer unberechtigt als Allgemeinfläche zur Benutzung für sich mit beansprucht haben. Im zweiten Punkt ging es um Allgemeinflächen die Miteigentümer ausschließlich für sich beansprucht haben. Beide Klagepunkte wurden vollinhaltlich zu unseren Gunsten am Bezirksgericht im Rahmen eines Vergleichs geregelt. Die Gegenseite verzichtete auf einen weiteren Instanzenzug mangels Aussicht auf Gewinn und musste die Kosten für die Rechtsvertretung und das Gericht übernehmen. Sowohl in den vorgerichtlichen vergeblichen Streitbeilegungsversuchen als auch in der ausführlichen und sehr detailgenauen Klageschrift sowie später in der Verhandlung hat Herr Dr. Hagele stets viel Rücksicht auf die Einzelheiten und die Besonderheiten der Situation gelegt. Meine Interessen wurden sehr konsequent und nachdrücklich verfolgt. Gerne werde ich mich in Zukunft wieder von Dr. Hagele vertreten lassen falls es notwendig werden sollte.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Immer gut beraten

    Bei jedem Besuch kompetente und sehr zufriedenstellende Betreuung.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr menschlich, sehr genau

    Eine junger Rechtsanwalt der mit beiden Beinen im Leben steht, trotzdem freundlich und kompetent ist. Hohe soziale Note.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Vertrauen, Kompetenz und Verlässlichkeit

    In einer Erbschaftsangelegenheit habe ich Hr. Dr. Hagele kontaktiert. Bereits das unverbindliche Erstgespräch bestätigte mir, dass ich in dieser Angelegenheit die richtige Wahl getroffen habe. Die Betreuung war erstklassig und wir konnten unser Angelegenheit vertrauensvoll an Hr. Dr. Hagele übergeben, welcher unseren Fall ideal abgeschlossen hat. Jederzeit wieder gerne...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 16:30
Di08:30 - 12:0014:00 - 16:30
Mi08:30 - 12:0014:00 - 16:30
Do08:30 - 12:0014:00 - 16:30
Fr08:30 - 12:00
Logo Dr. Matthias Paul Hagele

Kommentar von Dr. Matthias Paul Hagele


sowie nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target