Dr. Cornelia Stieldorf

Dr. Cornelia Stieldorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Cornelia Stieldorf

Innrain 143/5.Stock / Top 503AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

4,4

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetente Augenärztin

    Die Ärztun nimmt sich viel Zeit und geht genau auf den Patienten ein. Sie beantwortet auch jede Frage ausführlich und freundlich. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich! Tolle Atmosphäre in der ges. Praxis!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Augenuntersuchung

    Ich musste zwar etwas länger, das Wartezimmer ist aber sehr komfortabel eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten, die Wartezeit zu überbrücken. Außerdem nahm sich Frau Dr.Stieldorf ebenfalls viel Zeit für mich. Ich bin überzeugt, dass ich mich bei ihr in sehr guten Händen befinde.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Frau Dr. Cornelia STIELDORF und jene beiden Mitarbeiterinnen, von denen ich seit Jahren bestens betreut werde (die Damen FEISTMANTL und PAYR) verdienen aus meiner Sicht (!) das höchstmögliche Lob! Jedes Mal, wenn ich hinkomme, gibt es neue und sinnvolle Geräte, die die Untersuchungen verkürzen, einfacher machen und noch dazu vergleichbare Werte liefern. Die Organisation ist hervorragend. Vor allem aber spricht mich die angenehme und herzlich-freundiche Atmosphäre an – sicher ausgehend von Frau Dr. STIELDORF selbst.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Leider kann ich mich den Lobpreisungen der Patienten nicht anschließen, denn außer von den Assistentinnen war ich nicht wirklich begeistert. Ich empfand mich von Frau Dr. Stieldorf eher von oben herab behandelt und werde sicher kein zweites Mal diese Praxis aufsuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen. Die überaus kompetente Beratung fängt schon bei den beiden sehr freundlichen Assistentinnen an. Hatte ein akutes Problem mit meinen Augen und bekam sofort einen Termin. Frau Dr. Stieldorf untersucht sehr genau und nimmt die Probleme und daraus resultierenden Ängste sehr ernst. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Assistentinnen und Frau Dr. Stieldorf sind dermaßen gut organisiert, sodass es nur selten zu längeren Wartezeiten kommt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target