SIOUXSIE - PIERCING + LIFESTYLE

SIOUXSIE - PIERCING + LIFESTYLE

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SIOUXSIE - PIERCING + LIFESTYLE

Amraser Str 1AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Leistungsangebot

      • Piercing
      • Tätowierungen

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach spitze

    Das Team ist freundlich und beratet umfangreich. Der Piercer ist kompetent, erfahren und man fühlt sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben. Man bespricht alle Vorgehensweisen und ist bis zur Endkontrolle in guten Händen! Ein herzliches Dankeschön! Weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    tolles studio

    tolle piercings, super beratung und erklärung, hygienisch einwandfrei- wenn ich mir ein piercing stechen lassen will oder ein neues kaufen gehe ich immer nur dorthin!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    top rundum service

    rundum zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    sauber, tolle arbeit und vertrauenswürdig. die preise sind in ordnung und das service auch! das geschäft ist gut zu erreichen und hat einigermaßen gute öffnungszeiten. das personal ist geschult und weiß was es macht, oder auch nicht machen würde. toller laden (auch wenn er von außen nicht ganz so vertrauenswürdig aussieht.)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa10:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA
EC Karte. Es ist auch möglich kontaktlos zu bezahlen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Weitere Infos

    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht - professionell auf dem höchsten Stand - Piercings anzubieten und auch durchzuführen. Ich freue mich, Ihnen den für mich schönsten Beruf - das Piercen - durch höchste Qualität vorzustellen. Unser persönliches Gespräch und das dabei aufgebaute Vertrauen können Ihre Entscheidung sicherlich erleichtern, sich ein Piercing anbringen zu lassen. Auch mein hervorragendes Team steht ihnen persönlich gerne zur Verfügung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target