Postfiliale 6029 und bank99

Postfiliale 6029 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,5

Qualität

3,3

Preis

3,8

Betreuung

3,3

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

3,0

  1. 4,0

    am

    freundliches Team

    immer sehr nette Bedienung und freundliche Mädls
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,6

    am

    Unfreundlich, unmotiviert

    Leider sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich
    Qualität

    2,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,8

    am

    Habe bisher nur sehr gute Erfahrung mit diesem Postamt gehabt!

    Versende öfter Pakete auch nach Madagaskar und Mexico (zur Zeit leider wegen Corona Sperre nicht möglich) und "normale" Post. Service war und ist immer freundlich und hilfsbereit. Das wollte ich hier nnur mal kundtun da Andere offenbar weniger Glück hatten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 2,5

    am

    Unmöglich, wie hier mit Kunden umgegangen wird

    13 Mai 2016, es gab offenbar ein EDV Problem. Nur 1 Schalter geöffnet, Kunden mussten warten. Anstelle dass man sich freundlich entschuldigt, wurden wir auch noch batzig von der älteren Dame behandelt, und vor den anderen Kunden so hingestellt als ob wir für die Wartezeiten verantwortlich gewesen wären. - Wartezeiten sind normal, das kommt vor, aber bei KEINEM anderen Postamt wurden wir je so unprofessionell behandelt. Daher: klare Empfehlung für die Post im allgemeinen (alles andere würde den anderen Filialen unrecht tun), für diese Filiale: ganz klar KEINE EMPFEHLUNG.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target