Postfiliale 6023 und bank99

Postfiliale 6023 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

2,5

Qualität

2,3

Preis

2,7

Betreuung

2,3

Termintreue

2,8

Freundlichkeit

2,3

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetent und äußerst gute A1 Beratung

    War schon in unterschiedlichsten A1 Shops und auch bei der Post aber der Herr was in der Postfiliale 6023 stationiert ist war bis jetzt der beste von allen was mich beraten haben, da er weiß was passend ist und sehr freundlich und kompetent ist. Komme gerne wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    A1 in der Filiale vorhanden

    Der A1 Berater in der Filiale ist sehr zu weiterempfehlen, die beste Beratung was ich von A1 erlebt habe.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,2

    am

    Unmöglicher Umgang mit Kunden

    Die Angestellten (in der Filiale) sind nicht in der Lage sich für einen Fehler (den ich freundlicherweise selbst korrigiert habe) einfach zu entschuldigen, sondern werden pampig und unfreundlich...Scheinbar ist dort noch nicht angekommen, dass die Belegschaft für die Kunden da ist und nicht umgekehrt. Als ich ein anderes Mal Hilfe brauchte, kam man missgelaunt mit den Worten: "Wollen Sie was"! auf mich zu!!!! und wollte mich genauso missgelaunt und kurz abfertigen und liess mich stehen. Ich kenne es im Umgang mit Kunden und generell mit anderen Menschen so, dass man fragt, ob man helfen könne...Wenn das Team gerade unter Druck steht, sollte man das nicht an den Kunden auslassen!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unzuverlässige Post

    Ich war heute den ganzen tag zuhause. Der Paketzusteller ist erst um 17 uhr gekommen (habe ihn kommen gesehen) und kurze zeit später ist er gefahren und hat mir eine Benachrichtigung zum holen hinterlassen ohne zu läuten !! Mit einem kleinen kind als arbeitende mutter ist es nicht einfach zur post zu kommen! und noch während der corona zeit !!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    "Nicht von uns"

    Ich habe gedrückt einige Blätter, leider das Druck war nicht komplett und das restliche Geld könnte nicht zurückgegeben; plus, ich konnte nicht dass Druck ab Anfang wiederholen. Ich habe gefragt was soll ich machen und das Antwort war "Die Drücker ist nicht von uns". Ich habe antwortet "So, es funktioniert nicht und es ist mein Problem?". "Nicht von uns". Insgesamt, 15 Minuten und 4€ verloren für 6 schwarz/weiß A4 Blätter.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target