A1 Shop DEZ

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

2,2

ohne Kategorie

2,2

  1. 4,0

    am

    Der Shop wirkt nach dem Umbau sehr einladend und freundlich, die Verkäuferin erschien mir zuvorkommend und sehr bemüht. Besonders wenn man beachtet wie viel hier los ist und wie unterbesetzt die Mitarbeiter hier sind. Ich war schon mehrmals in diesem Geschäft und es ist mir besonders aufgefallen, dass es IMMER am späten Nachmittag sehr schlimm ist, da stehen 2 Verkäufer und 20 Kunden! Ich empfehle also früher da hinzugehen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 1,0

    am

    Eine Kathastrophe. Von den Handys die A1 vertreibt haben sie kein Ahnung. Keine Arbeitslust, unfreundlich und man wartet ewig. Mühe geben sie sich auch keine. Auserdem ist hier viel zu wenig Personal. Würde als Alternative den A1 Shop in Schwaz Stadtgalerien empfhelen, da ist alles persönlicher und man wird ernst genommen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 2,0

    am

    Leider immer sehr viel los und man muss wirklich Geduld mitbringen, bis man drankommt. An und für sich, sind die meisten Mitarbeiter sehr kompetent und helfen sehr freundlich weiter. Wahrscheinlich liegt es an dem chronischen Mitarbeitermangel, dass man so lange warten muss. Schade finde ich auch, dass man im Shop nicht anrufen kann und immer in die Zentrale nach Wien kommt. Besser wäre, man würde vor Ort jemanden einstellen, der nur fürs telefonieren zuständig ist.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 2,0

    am

    Hier ist immer sehr viel los. Große Auswahl an Handys, leider kennen sich einige der Mitarbeiter nicht gut aus.
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 3,0

    am

    das Problem von allen A1 Shops betrifft auch diese Filiale: zu wenig Personal! Jedes Mal wartet man dort bis zu einer halben Stunde für eine Auskunft. Mache nun alles nur noch über die Hotline sowie den Onlineshop. Tausend mal einfacher und man erspart sich die inkompetenten und überarbeiteten Angestellten in den A1 Shops. Auch wenn ich normalerweise den persönlichen Kontakt eigentlich schon zu schätzen weiß und sonst bevorzuge.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target