Eni Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Erdgas

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung von Eni-Tankstellen (ehem. AGIP).

Bewertungen (2)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Sehr geehrte Damen und Herren! Wir waren diesen Sonntag 07.07.13 bei euch, wieder zum Waschen unseres Autos bei der Waschanlage. Da die Waschanlage unser Auto leider nicht richtig in die Anlage zog und wir steckten musste ich wieder ein kleines Stück zurück fahren, danach wartete ich auf den jeweiligen zusändigen und wollte Ihm dies schildern, aber er kam und schrie und beschimpfte uns sofort, und fragte ob wir nicht einen Führerschein besitzen würden, desweiteren sollten wir gleich wieder verschwinden nachdem wir das teuerste Programm bereits bezahlt hatten. Solch eine unart habe ich noch nie erlebt, da uns keine schuld trifft sowie ja nichts passiert ist und man ja über alles normal sprechen kann! Das wird das letzte mal das wir und alle die wir kennen diese Tankstelle jemals wieder befahren werden, solange dieser Mitarbeiter hier angestellt ist. Mit freundlichen Grüßen
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 1,0

    am

    Sehr geehrte Geschäftsleitung! Da ich schon lange bei Ihrer Tankstelle Autobahnzubringer Ibk/Ost Kunde bin, möchte ich eine Anregung zwecks unfreundlichem Tankwart anbringen. Mir ist seit längerem schon aufgefallen, dass ein Tankwart (Dienst am 02.12.2012 um 08:00 Uhr) an der besagten Tankstelle sehr unfreundlich ist. Er erwidert keinen Gruß, hat eine sehr herablassende Art und behandelt Kundschaften wie Störenfriede. Alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bitte Sie diesem Herrn ins Gewissen zu reden bzw. zu schulen. MfG.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 256363 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target