Volksbank Tirol AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Kreditinstitut.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kundenservice einfach Top

    Ich hatte geglaubt ein Problem mit einer ausländischen Bank zu haben und hab natürlich sofort den Volksbankkundenservice angerufen. Es war Freitag nachmittag und der Herr, der versucht hat, mein Problem zu lösen war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Er versicherte mir, dass wir gemeinsam auf einen grünen Zweig kommen und das Problem lösen können. Sogar als ich ihm dann, nach langer Suche und Kopfzerbrechen, beichtete, dass ich mich verdan habe war er trotzdem noch freundlich und meinte, dass das überhaupt kein Problem sei und er einfach nur froh ist, das sich mein Problem gelöst hat. Danke für deine Hilfe und dein Verständnis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Kunde bei dieser Bank und wurde bis jetzt immer äußerst freundlich betreut. Sehr nette Mitarbeiter, ob am Counter oder in den Büros. Die, mit denen ich bislang zu tun hatte, kannten sich auch alle mit ihrem Spezialgebiet aus. Man muss durch die Preiskalkulationen der verschiedenen Produkte die einem angeboten werden erstmal durchsteigen, aber ich bin der Meinung, dass man eine gute Wahl trifft, wenn man Kunde der Volksbank hier ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1870
  • Firmenbuchnummer

    FN 42236 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target