Dr. Thomas Hopferwieser

Dr. Thomas Hopferwieser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Hopferwieser

Anichstr 6/IIIAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      EKG, Labor, Ergometrie, Sexualmedizin

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Thomas Hopferwieser


nur telefonische Voranmeldung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Innere Medizin.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bin sehr zufriedem mit dem Herrn Dr. Thomas Hopferwieser, genaue Untersuchung, beste Beratung, Fachliches Wissen, sympathischer Doktor alles in allem Top!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Also meine Erfahrung bei Dr. Hopferwieser waren sehr positiv. Die Betreuung der Rezeptionistinnen als auch vom Arzt ist menschlich und fachlich sehr zufriedenstellend. Dr. Hopferwieser konnte eine Diagnose stellen auf die ich schon sehr lange gewartet habe, denn kein anderer Arzt konnte mir ein richtiges Diagnosebild erstellen. Auch die Nachbetreuung war sehr zufriedenstellend für mich. Alles in allem kann ich die Behandlung hier nur sehr empfehlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Thomas Hopferwieser


nur telefonische Voranmeldung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target