Tierarzt am Alpenzoo - Dr. Matthias Seewald

Tierarzt am Alpenzoo - Dr. Matthias Seewald

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierarzt am Alpenzoo - Dr. Matthias Seewald

Weiherburgg 37AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Zahnbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Mi16:00 - 19:30
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:30

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ultraschall untersuchung und OP der Zähne und ein Augenlid

    Also ich kann nur jedem empfehlen zu diesen Unglaublichen Team mit den Ärzten und Arzthelferinen zu gehn sind für mich die besten was es bei uns in Tirol gibt,
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super nettes Team , ein guter Tierarzt

    Ich kann Dr. Seewald auf jeden Fall weiter empfehlen . Sehr nett , gute Behandlungsmöglichkeiten - Zahnlabor !! Dr. Seewald ein ambitionierter Tierarzt mit gutem Umgang mit Tieren und Menschen der sich immer wieder weiterbildet und ein breit gefächertes Wissen aufweisen kann. Mein TA !!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach nur SUPER!

    Herr Dr. Seewald und sein Team sind fachlich und menschlich einfach nur spitze! Bei meinem Rhodesian Ridgeback wurde leider ein Dermoid Sinus diagnostiziert. Mir wurde mit sehr viel Zeit und Geduld alles über diese Krankheit und den weiteren Verlauf der Therapie/OP erklärt, was mich als fürsorgliche Besitzerin sehr beruhigt hat. Der Dermoid Sinuns wurde vollständig entfernt und meinem kleinen Mann geht es wieder gut. Auch die Narkose hat er problemlos überstanden. Ich kann jedem diese Praxis nur wärmstens empfehlen, egal ob Dermoid Sinus oder andere Probleme/Krankheiten. Ich halte ihn für den besten Operateur weit und breit. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Seewald und sein gesamtes Team!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Lebensretter Dr. Seewald

    Zelda, 5 Monate alter Staffordshire Bullterrier, schlingender Vielfraß, bedankt sich bei Ihrem Lebensretter Dr. Seewald, der sie beherzt und professionell vor dem Erstickungstod bewahrt hat. Dass sie dem Doktor und seinem Team auf ewig dankbar ist, zeigt sie bei jedem Besuch der Praxis mit "närrischster" Freude!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Beste Tierarzt in Innsbruck

    Kann ich nur empfehlen , ob kleine Wehwehchen oder dringende Fälle Matthias und sein Team immer zur Stelle ! Vielen Dank ! Sind sehr sehr zufrieden !
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Mi16:00 - 19:30
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target