DHL Express (Austria) GmbH

DHL Express (Austria) GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DHL Express (Austria) GmbH

Schießstand 4AT6401InzingInnsbruck (Land)

Paketdienste

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (18)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,1

    Termintreue

    1,6

    Freundlichkeit

    1,4

    ohne Kategorie

    1,7

    1. 1,0

      am

      "Zugestellt"

      "Ihr Paket wurde von unserem Kurier wie gewünscht in Ihrem Briefkasten hinterlegt." - Ach wirklich?? Wenn das so ist, wo ist die Sendung dann? Ganz ehrlich, SO groß ist mein Briefkasten auch nicht. Der Umschlag kann darin gar nicht verloren. Aber wie so immer ist man als Kunde machtlos. Den Fahrern wird blind vertraut und alles geglaubt, was diese zu sagen haben. Fakt ist: meine Sendung kam nicht. Weder in meinem Briefkasten, noch in dem meiner Nachbarn. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die 175,00 Bestellwert auch gleich verbrennen können. Das Ergebnis ist das gleiche: ich stehe mit leeren Händen da.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,3

      am

      Ist der Weg zu weit...

      Tirol, Innsbruck-Land, ein kleines Seitental. So abgelegen, dass man 10 Minuten mit dem Auto vom Tal herauf benötigt... Vollstes Verständnis, dass sich die DHL-Fahrer nicht so einfach in die Wildnis wagen und die Pakete zur Sicherheit lieber gleich zurückschicken oder im Depot zwischenlagern. Sind für mich ja nur 30 Minuten mit dem Auto - ein Klacks. Daher: Fairerweise müssten eigentlich NULL Sterne vergeben werden.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      1,0

    3. 1,0

      am

      kein Service,

      Habe heute den Zusteller beobachten können. - erst wird das Paket gescannt - dann hingestellt, - die Klingel des Kunden gedrückt - zum Schluss ganz schnell ins Auto gestiegen und los gefahren. Dem normalen Kunden bleibt überhaupt keine Chance, das Paket entgegen zu nehmen. Wird die Unterschrift gefälscht oder wie machen die Fahrer das? Des weiteren habe ich ihm gesagt, das ich keine Pakete mehr als zugestellt betrachte, die vor der Haustür abgestellt sind. Das ist keine Kundentreue, das ist der Wahnsinn. Klar die Fahrer sind gestresst, Unterbezahlt usw. Aber das ist nicht mehr normal.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,4

      am

      Läutet nicht & Ökologischer Wahnsinn

      Sendungszettel wird geklebt und dann gleich wieder abgezischt. Pakete wären theoretisch dabei, aber man muss sich vors Auto werfen, um eine theoretische Chance darauf zu haben. Schon klar: die Fahrer haben megastress und verdienen fast nix, aber dann kann man die Pakete einfach irgendwo verwahren und verzichtet lieber darauf Treibstoff und Ressourcen zu verschwenden, wenn es gar nicht das Ziel ist ein Paket zuzustellen. Das zustellungslose Spazierenfahren von Paketen ist einfach nur ökologischer Unsinn!!! F*** you!
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

    5. 1,0

      am

      Wie immer funktioniert die Zustellung nicht

      Wieder mal vergeblich den ganzen Tag zu Hause gesessen. "Konnte nicht zugestellt werden"-Zettel am nächsten Tag nachgeliefert. Leider nicht das erste mal so mit DHL.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Paketdienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target