Bezirksaltenpflegeheim Irdning

Bezirksaltenpflegeheim Irdning

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bezirksaltenpflegeheim Irdning

Lindenallee 53AT8952IrdningLiezen

Pflege- / Altenheime

    Leistungen

    • Alten- und Pflegeheime

      • Aufenthaltsarten

        • Tagesbetreuung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Bezirksaltenpflegeheim Irdning


    ganzjährig geöffnet

    Adresse

    Beschreibung

    Geüfhrt wird ein Altenpflegeheim

    Es ist eine Einrichtung mit 40 Pflegebetten des SHV Liezen in der Marktgemeinde Irdning. Unser Anliegen ist es, Ihnen ein familiäres und freundliches Zuhause mit liebevoller Pflege nach den neuesten Erkenntnissen zu bieten. Erbaut wurde die Einrichtung von der Gemeinde als Armenhaus um 1900 und stand bis 1978 unter geistlicher Führung. Im Laufe der Jahre gab es bis 1963 auch eine Entbindungsstation im Hause. 1968 wurde der Küchentrakt mit Speisesaal dazugebaut sowie das Haus um einige Zimmer erweitert, somit verfügte es nun über 56 Betten. 1978 wurde ein Lift eingebaut. Ab 1985 wurde laufend umgebaut. 3 Bettzimmer wurden auf 2 Bettzimmer umgebaut, es wurden Pflegebetten errichtet, ebenso wurden Bäder mit Hebebadwannen ausgestattet. Ebenso wurden alle Zimmer mit einem neuen Mobiliar ausgestattet. 2007 wurde weiter ausgebaut.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Bezirksaltenpflegeheim Irdning


      ganzjährig geöffnet

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Pflege- / Altenheime

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target