Sock SpielRadl KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Baby- und Kinderausstattung

    • Produkte

      • Kinderautositze
      • Kinderwagen
      • Tragesysteme

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Fahrrädern und Babyzubehör. Man hat die Tätigkeit von der Sock-Spielradl GmbH (FN 41974 b) nach Umwandlung dieser zur Fortführung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

4,5

Termintreue

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,8

    am

    Ist auch nach dem Verkauf für den Kunden da !!!

    Ich habe beim SpielRadl vor einem Jahr ein Beleuchtungs-Set (Vorder- und Rückleuchte) gekauft. Vor kurzem konnte ich das Vorderlicht in nur mehr zwei Beleuchtungsstufen bedienen. Es sind aber 11 Modi verfügbar. Nach einer e-Mail meinte man, ich solle das Licht vorbeibringen, um es zum Importeur einzuschicken. Während ich das Päckchen vorbereitete, kam von SpielRadl eine Nachricht, wie ich das Licht evtl. wieder auf Grundstellung bringen kann. Das hat auch auf Anhieb funktioniert. Es wurde mir auch zusätzlich ! ! noch eine Bedienungsanleitung mitgeschickt. Da sieht man daß, die Leute auch im Hintergrund alles Versuchen dem Kunden zu helfen !!! So einen Kundenservice findet man nur noch ganz selten. Ich bin von SpielRadl mehr als begeistert. Heinz aus München
    ...
    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lezyne Fahrrad-Beleuchtung

    Da ich die Beleuchtung bei uns nicht bestellen konnte, habe ich mich dann an die SpielRadl KG gewandt.. Der Inhaber, Herr Sock hat unmittelbar nach meiner Anfrage geantwortet und die Lichter (Vorder- und Rücklicht) bestellt, ehe ich den Kaufpreis überweisen konnte. Ein sagenhaftes Vertrauen, das er mir hier entgegengebracht hat. Der in Aussicht gestellte Liefertermin wurde sogar unterschritten. Besser kann ein Kunden-Service nicht sein !!! DANKE vielmals Die Socks san a Wucht
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Für ein Fachgeschäft ist das Personal auch wenn es eine Teilzeitkraft ist nicht gerade sehr gut drauf. Wenn schon so viele Buggys verkauft worden sind, dann müßte das Personal schon genau wissen, wie der Wagen zum zusammenlegen ist, und welche Regenhülle die Richtige ist, und über die Details genauer Bescheid wissen. Gekauft haben wir trotzdem, weil Buggys mit großen Luftreifen nicht so häufig zu finden sind, und der Preis einigermaßen ok ist.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 447536 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderwagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target