Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Behandlungsfelder

      • Kieferfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnschmerzen
      • Zahnungsprobleme
      • Zahnstein

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

    • Spezialisierungen

      • Kinderzahnheilkunde
      • Parodontologie
      • Prothetik

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Fr08:00 - 17:30

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,3

Persönliche Betreuung

3,3

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

3,3

Freundlichkeit

3,3

Räumlichkeiten

3,3

Barrierefreier Zugang

1,0

  1. 5,0

    am

    Super Zahnarzt! Sehr zu empfehlen.

    Nach einigen Beratungsterminen bei verschiedenen Praxen habe ich mich für die Behandlung bei Herrn Dr. Otto entschieden und es nie bereut. Mit ihm habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der eine Lösung für mein langjähriges Problem hat. Er hat mich professionell und doch verständlich aufgeklärt. Danke für alles. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist auch sehr modern und immer sauber. Gerne wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,0

    am

    Krone geklebt

    sehr zufrieden
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 1,0

    am

    Ein extrem ungehaltener und unfreundlicher Zahnarzt

    Der Besuch in dieser Zahnarztpraxis war im negativen Sinn besonders - nämlich besonders übel. Das einzig positive war, dass ich nach einem Anruf, gleich am nächsten Tag einen Termin bekam. Jetzt weiß ich auch warum. Nach der Begrüßung durch den Zahnarzt selbst, der mit Mundschutz am Computer saß, füllte ich - als neue Patientin - ein Patientenblatt aus und nahm im leeren Wartezimmer Platz. Nach kurzer Wartezeit gab es ein lautstarkes Gespräch zwischen Zahnarzt und Assistentin, die sich offensichtlich nicht einer Meinung waren. Ist ziemlich ungut, wenn man das als Patient mitbekommt. Wie auch immer wollte die Assistentin darauf mit mir zum Röntgen. Ich erklärte ihr, dass ich mir nur etwas eingebissen habe, es selbst nicht reinigen kann und kein Röntgen notwendig sei. Ich nahm im Behandlungszimmer Platz und erklärte dem Zahnarzt dasselbe, zeigte ihm die Stelle und bat ihn, sie zu reinigen. Er stocherte in meinem Gebiss und erklärte, dass der Zahn zu wenig Platz habe, dort schon Karies auftritt und er nichts machen kann. Ich erklärte ihm die Situation nochmal und bat ihn um Reinigung. Er weigerte sich mit der Erklärung, dass der Weisheitszahn gezogen und/oder davor gebohrt werden muss und ob er das jetzt machen soll. Nachdem ich etwas verwundert verneinte, schmiss er das Werkzeug auf den Ablagetisch, stand auf und wandte sich, mit dem Rücken zu mir, dem Computer zu. Auf die Frage, warum er denn so ungehalten reagiert meinte er, dass er heute ungehalten sei, verließ den Raum und ließ mich mit mittlerweile 2 Assistentinnen stehen. Beide meinten dann zu mir, dass er auch zu ihnen so sei und dass sowas nichts Neues ist. Ich war extrem perplex und verließ ziemlich sauer die Ordination. Ich kann diesen Zahnarzt auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Wer so mit seinen Patienten und MitarbeiterInnen umgeht, hat keine bessere Bewertung verdient. Was hinzukommt ist, dass sich beim Besuch in einer anderen Zahnarztpraxis kurz danach herausstellte, dass ich 1. weder Karies habe 2. noch gebohrt werden musste, sondern 3. die Stelle gereinigt werden konnte und ich danach schmerzfrei war.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Fr08:00 - 17:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target