Cine City

Kino

Heidemarie-Hatheyer-Platz 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Anrufen
Öffnungszeiten

Die persönliche Kartenreservierung ist täglich von Beginn der Kassaöffnung, spätestens jedoch ab 14.00 Uhr bis 19.15 Uhr telefonisch unter (0463) 35 35 70 - 130 für Sie erreichbar. Die Onlinereservierung ist jederzeit möglich.

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Angebot

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Öffnungszeiten

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Ambiente

1,0 (1)

sabine.wilshaus
1,0

hat nichtmal 1Stern verdient!!!!!

Nachdem ich und mein Freund mehr oder weniger dort verwiesen worden sind, werden wir lieber die Fahrzeit nach villach in kauf nehmen! Wir hatten 2 Karten reserviert, und waren pünktlich dort um diese zu holen! Am kartenschalter meinte die junge Frau das mit der Reservierung etwas schiefgegangen sei, sie uns aber andere Plätze für den Film anbieten könne. Wir sagten natürlich ja, bedankten uns, holten nachos und Getränke und gingen in den Kinosaal. Dort sprach uns jemand an das wir auf seinen Plätzen sitzen würden. Wir hatten tatsächlich die gleichen Plätze! Wir gingen wiEder zum kartenschalter um dies zu klären. Die Antwort war, dass unsere Karten für den nächsten tag seien, und wir nun das Kino verlassen sollten. Keine Alternative wurde geboten sowie eine Entschädigung. Das Geld für die karten haben wir zwar zurück bekommen uns wurden aber keine anderen Plätze angeboten. Von einer anderen alternativen Lösung wollte auch niemand etwas wissen. Die Mitarbeiter waren mit der Situation überfordert und kein zuständiger nahm sich dieser Sache an. Wir hatten eine halbe Stunde Anfahrtszeit für nichts. Wir mussten ohne Lösung das Kino verlassen. Dementsprechend enttäuscht und aufgebracht waren wir auch. Es kam nichtmal eine Entschuldigung! Keine Spur von Reklamationsmanagement! NIE WIEDER!!!!

Bewertung im Detail

Angebot

Preis

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben werden zwei Kinos, ein Restaurant und Bars. Die Cinecity wurde im November 2001 eröffnet.

Firmendetails

Gründungsjahr

1973

Firmenbuchnummer

FN 100377 p

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

Die persönliche Kartenreservierung ist täglich von Beginn der Kassaöffnung, spätestens jedoch ab 14.00 Uhr bis 19.15 Uhr telefonisch unter (0463) 35 35 70 - 130 für Sie erreichbar. Die Onlinereservierung ist jederzeit möglich.

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino