Installationen Kargl GmbH

Installationen Kargl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,6

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

3,6

Preis

4,3

Beratung

4,8

Angebotstreue

4,5

Sauberkeit & Ordnung

4,0

Reklamationsservice

3,0

  1. 2,3

    am

    Leider nicht zuverlässig schade

    Hatte schon gute Erfahrung gemacht mit dieser Firma aber das wars. Telefonisch rennt Tonband dass man später anrufen soll geht aber den ganzen Tag so. Email werden nicht beantwortet. Anscheinend braucht diese Firma keine Aufträge auch wenn sie kleiner ausfallen
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Top!!!

    Super Beratung, freundlich, zuverlässig, pünktlich. Wie man sichs wünscht.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach nur TOP !!!!!!!

    Da man mich bei einer Wiener "Installateurfirma" reinlegen wollte, hat mich das tolle Team von Kargl Installationen mit Rat und Tat TOP betreut. Ich kann allen ruhigen Gewissens die Firma empfehlen, die wirklich zu jeder Uhrzeit bereit ist,mit ihrem bewundernswerten Wissen Hilfe und Unterstützung zu leisten. Hiermit möchte ich mich nochmals bei dem Team herzlichst bedanken. Ich habe endlich MEINEN Installateur gefunden ;)))))
    ...
    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Qualität

    Top Qualität und Beratung, schnell u. sauber. Bei Notfällen echt der Hit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 2,6

    am

    hier zahlen Sie auch Pausen und Wegzeiten für vergessenes Material

    Zugutehalten muss man dieser Firma, dass sie relativ spontan verfügbar waren; ob dies an der Auftragslage liegt kann ich nicht beantworten. Verrechnet wurden dann zusätzlich die Mittagspause und jene Zeit, welche die Mitarbeiter benötigten, um das Material zu besorgen, welches angeboten, aber nicht mitgenommen wurde. Die letzte halbe Stunde benötigten die beiden Techniker um das undichte Ventil (welches vor ihrem Besuch noch dicht war) abzudichten. Als ich nach getaner Arbeit in den Keller ging, musste ich feststellen, dass das ausgelaufene Kühlmittel nicht entfernt wurde und somit konnte ich den restlichen Abend den Keller aufwischen um den verteilten Schmutz zu entfernen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    3,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target