Juwelier Alexandra Jurtschitsch

Juwelier Alexandra Jurtschitsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Juwelier Alexandra Jurtschitsch

Obere Landstr 14AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

    Leistungen

    • Schmuck und Uhren

      • Produktangebot

        • Schmuck

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 18:00
    Di09:30 - 18:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 18:00
    Fr09:30 - 18:00
    Sa09:30 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Uhren, Juwelen, Gold- und Silberwaren.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Nie wieder!

      Nachdem wir eine Uhr umtauschen wollten, musste diese bestellt werden. Grundsätzlich kein Problem. Es wurde uns versprochen, man würde sich melden, wenn die neue Uhr da ist (was man sich ja eigentlich erwarten darf). Nach exakt 3 Wochen mussten wir selbst aktiv werden und wurden höchst unfreundlich zurückgewiesen. Man würde sich melden. Bis heute, über 2 Monate später hat sich NIEMAND bei uns gemeldet. Seither gab es von uns noch weitere 4 Anrufe und sogar 2 Besuche im Geschäft. Kein einziges Mal hatten wir das Gefühl, dass die Inhaberin bzw. der Verkäufer die Unannehmlichkeiten in irgendeiner Form bedauern würde, geschweige denn, hörten wir ein einziges Wort der Entschuldigung. Ganz im Gegenteil, wir wurden ein jedes Mal wirklich sehr unfreundlich und respektlos behandelt. Inzwischen haben wir bei anderen Juwelieren angefragt, die Lieferzeit der Uhr beträgt bei den meisten ein paar Tage, höchstens eine einzige Woche. Ich verstehe, wenn die Leute lieber den Versandhandel vorziehen, um sich so etwas zu ersparen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird und ich persönlich werde keinen Fuß mehr in eines dieser Geschäfte setzen. So etwas muss man sich nicht gefallen lassen. Gott sei Dank handelt es sich hier um eine Ausnahme, schließlich gibt es viele hervorragende andere Juweliere in Krems.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Schlechte Organisation, kein kundenorientierter Service

      Nach dem Kauf einer Uhr wurde diese zur Reperatur abgegeben, jedoch nach mehreren Monaten keine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde immer versprochen zurückzurufen oder über den Stand der Dinge bescheid zu geben, wie es normalerweise üblich wäre im Umgang mit Kunden nichts. Der Kunde muss hier aktiv werden. Nach monatelangem aktiv bleiben von Kundenseite aus, wurde die Uhr ersetzt, sonst wäre wahrscheinlich nie etwas geschehen. Service = 0 , Umgang mit Kunden = unmöglich, Organisation = 0. Als ein Juewelier sollte man hier vielleicht etwas aufmerksamer sein. Würde es die Möglichkeit geben mit 0 Sternen zu bewerten, so würde ich dies leider tun.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 18:00
    Di09:30 - 18:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 18:00
    Fr09:30 - 18:00
    Sa09:30 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target