DDSG Blue Danube Schiffahrt GmbH

Schifffahrt

Steiner Donaulände, 3500 Krems an der Donau

Bewertungen

VioletJuel
4,0Empfehlung
Wir haben gestern unser Donauschifffahrt von Krems bis Melk gemacht. Die telefonische Reservierung funktioniert hervorragend, und wenn man ca. 1/2h vor der Abfahrt dort ist, kann man sich auch noch bequem einen Platz aussuchen. Die Fahrt war ein Traum, wir hatten auch noch tolles Wetter sodaß wir oben an Deck sitzen konnten. Der Aufenthalt in Melk von 3 Stunden reicht sehr gut aus, und da wir das Stift alle schon kannten waren wir fein essen im Restaurant zur Post, wo wir ausgezeichnet gegessen haben und ausnehmend freundlich bedient wurden. Das Ambiente im Innenhof war ein Traum!! Alles in allem war die Reise, eine Reise wert. Das Umsteigen in Spitz war auch nicht aufregend, wir hatten es uns komplizierter und umständlicher vorgestellt. Man steigt aus, bleibt dann gleich am Steg stehen und steigt in das nächste Schiff das kommt wieder ein. Eine absolut empfehlenswerte Reise zu einem sehr fairen Preis!!!!! €27,- für Hin- und Retourfahrt finde ich absolut fair!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schifffahrt