Hotel Gisela

Hotel

Südtiroler Platz 4, 6330 Kufstein

+43 676 7395322
Fax: +43 5372 72227
Durchschnitt der Bewertungen4,0

2 Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

S
Stud M.
4,0
Ganz cooles Lokal was eigentlich ganz gut eingerichtet ist. Die Öffnungszeiten sind seit dem das Arabia weg ist gewaltig gut! Preislich ebenfalls in Ordnung, jedoch könnte das Personal etwas strukturierter und dadurch vielleicht etwas schneller arbeiten, da es leider oft lange dauert, bis man seine bestellung aufgeben kann und dann sein Getränk erhält. Ich schau bestimmt wieder hin!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wurde das Publokal "Gisela" seit 01.11.2003. Der Betrieb war zuletzt geschlossen. Der Betrieb wurde zu einem Hotel umgebaut und mit Ende Mai 2007 neu unter "Hotel Gisela" neu eröffnet und bis 15.02.2008 im Rahmen dieser Gesellschaft geführt. Mit 15.02.2008 wurde der Betrieb ausgegliedert und wurde seither im Rahmen des nicht protokollierten Einzelunternehmens Siegfried Bric betrieben. Mit 01.11.2009 hat die Cabaret Gastro GmbH das "Hotel Gisela" vom Einzelunternehmen Siegfried Bric wieder zur selbständigen Weiterführung übernommen. Mit 01.02.2005 wurde das Tanzlokal "Kaisertenne" (später in "Partyburg umbenannt") vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Siegfried Bric zur Weiterführung übernommen Dieser Betrieb wurde seit 10.04.2007 verpachtet. Mit 01.12.2007 hat diese Gesellschaft wieder die Führung des Tanzlokales übernommen. Die "Partyburg" wurde im September 2009 verkauft. Ehemals führte man von 01.04.2003 bis Dezember 2003 das Pub "Arabella" dieses ist seit Anfang 2004 verpachtet.

Firmendetails

Gründungsjahr

2003

Firmenbuchnummer

FN 231749 h

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Mehrbettzimmer
Verpflegung
  • Halbpension

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel