Schreiner's Seminar u Landgasthof

Schreiner's Seminar u Landgasthof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schreiner's Seminar u Landgasthof

Laimbach am Ostrong 5AT3663Laimbach am OstrongMelk

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich
        • Übernachtungsmöglichkeit
        • Veranstaltungsraum

        Konferenzraum

      • Besondere Services

        • Events
        • Hochzeitsarrangement
        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt wird der Gasthof "Schreiner's Seminar- und Landgasthof mit ca. 26 Zimmer und ca. 56 Betten und einem Restaurantbetrieb mit ca. 300 Plätzen (4-Sterne). Weiters verfügt man über 2 Seminarräume. Man hat diese Aktivitäten rückwirkend 01.02.2002 vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Friedrich Schreiner zur Weiterführung übernommen. Betrieben wurde ein EU-Schlacht- und Zerlegebetrieb, teils war man auch als Lohnschlächter tätig und der Handel mit Fleisch. Ende Juli 2022 wurden diese Aktivitäten eingestellt.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Eine Frechheit!

      Mies! Ich bin richtig sauer !! Wurde weder begrüßt noch bedient, macht man auf diese Zustände aufmerksam, wurde ich angeschnauzt! Nach über einer halben Stunde haben wir entnervt aufgegeben, etwas zu essen bestellen zu wollen. Das komplette Personal saß für den Gast ersichtlich (!) in der Küche zum Kaffeeklatsch, draußen im Gastgarten befand sich hie und da eine Praktikantin, die lt. eigener Aussage keine Bestellungen aufnimmt. Sie nahm dann nach 20 Minuten doch Getränke auf, weil die anderen Kellnerinnen nicht aus der Küche zu bewegen waren. Bei der Rechnung kam dann natürlich sehr wohl die Chefin persönlich! Auf den mangelnden Gastservice angesprochen, entschuldigte sich die Dame noch nicht einmal, sondern blaffte unzusammenhängenden Blödsinn vor sich hin, von wegen "der Vater der Nachbarin ist heute gestorben, wenn man da als Kunde kein Verständnis hat, hat man eben Pech!" Wenn denn jemand vom Personal grüßen gekommen wäre, wie man es eigentlich sogar in einer Wiener Kebap-Hütte beherrscht, wäre dieser Umstand vielleicht Gegenstand des Gastgespräches gewesen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Null Sterne, Geschäftsführerin kommuniziert nicht mit Gästen, die eine Beschwerde vorbringen möchten, sondern schickt das Personal vor - sehr inkompetent
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 222945 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target