Dr. Karin Raimitz-Kreyer

Dr. Karin Raimitz-Kreyer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Karin Raimitz-Kreyer

Kremser Str 9AT3550LangenloisKrems (Land)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Allergische Reaktionen
      • Hautkrebsvorsorge
      • Hauttumore
      • Juckreiz
      • Lasertherapie
      • Melanome
      • Neurodermitis
      • Schuppenflechte
      • Störungen der Hautpigmentierung

      Muttermalkontrolle mit digitaler Fotodokumentation

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder Venerologe

      • Pilze

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Karin Raimitz-Kreyer


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Man ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Bewertungen (3)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,3

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente Ärztin und freundliches Team

    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben! Bei der Muttermalkontrolle wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles gut erklärt - zumal mir ein Muttermal entfernt werden musste. Auch bei meinem Mann, welcher schon ewig einen Ausschlag am Unterschenkel hat, hat sie die Lösung gefunden. Er war schon bei zig Ärzten und hat schon eine riesige Sammlung an Cremen, welche schlussendlich nicht geholfen haben. Dr. Raimitz hat ihm 2 Sachen verschrieben und ein paar Tage später, war der Ausschlag weg! Auch Daumen hoch für das ganze überaus freundliche und hilfsbereite Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,0

    am

    Hoolywood Doktor

    Muttermalkontrolle ... sah die Frau Doktor 3 min. 150 Euro das ist ein Hollywood Doktor ..... im TV wird vor Schlüssldienste gewarnt .... na ja mit Not und Gesundheit lässt sich Geld Verdienen
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 3,7

    am

    Hollywood Doktor

    Muttermalkontrolle ... sah die Frau Doktor 3 min. 150 Euro das ist ein Hollywood Doktor ..... im TV wird vor Schlüssldienste gewarnt .... na ja mit Not und Gesundheit lässt sich Geld Verdienen
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Karin Raimitz-Kreyer


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target