Margarethe Poschauko

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 19:00
Di06:00 - 19:00
Mi06:00 - 19:00
Do06:00 - 19:00
Fr06:00 - 19:00
Sa07:00 - 18:00
So08:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Geführt wird eine Tabak Trafik (Kiosk) am Bahnhof in Leibnitz. Angeschlossen ist eine Lotto/Toto Annahmestelle und der Einzelhandel mit Zeitungen sowie mit Zeitschriften.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 1,0

      am

      Katastrophe !!

      vor Drei Monaten eine e-Zigarette dort erworben um über 80€. Diese hat von Anfang an nicht funktioniert. Nach ein paar Tagen zurückgebracht - " ja schicken wir sofort ein, wahrscheinlich bekommen sie eine neue, bla, bla, bla... " Nun nach drei Monaten stellt sich heraus, dass das Gerät 2 Monate im Laden lag, ohne dass sich jemand darum gekümmert hat. Nun hat man sie duch den Vertreter abholen lassen - vor 4 Wochen - natürlich ist laut der Inhaberin der Vertreter nun schuld, dass ich nun nach drei Monaten das Teil immer noch nicht zurück habe. Wenn man in den Laden kommt, um höflich nachzufragen, wird man, obwohl 2 MA im Geschäft sind, stehen gelassen, wie ein Schulbub weil das Packerl Tigaretten, welches der Kunde kauft in diesem Moment wichtiger ist. Grundsätzlich fehlt jegliche Einsicht in die eigene Schlamperei, im Gegensatz - man wird noch gedrängt man solle sich doch selbst über den Verbraucherschutz drum kümmern. Geld gibt es natürlich keines zurück. Kundenfreundlichkeit = 0.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      So wie in dieser Trafik eine Kundenfreundlichkeit geboten wird, läßt anderswo lange auf sich warten ! Alles Gute und macht so weiter ! Danke
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 19:00
    Di06:00 - 19:00
    Mi06:00 - 19:00
    Do06:00 - 19:00
    Fr06:00 - 19:00
    Sa07:00 - 18:00
    So08:00 - 12:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1999
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Mitarbeiter

        2-5

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tabaktrafik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target