GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH

GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH

GEODATA Ziviltechnikergesellschaft mbH

Hans Kudlich-Straße 28AT8700LeobenLeoben

Ingenieurkonsulenten / Zivilingenieure

    Leistungen

    • Ingenieure

      • Fachbereiche

        • Architektur
        • Vermessungstechnik

        Infrastruktur für Straßen und Eisenbahnen, U-Bahnen, Wasserkraftwerke, Tunnelbau, Untertagebau, Rutschhänge, geotechnische Messungen, automatisierte Monitoringsysteme, Alarmsysteme, Architektur und Hochbau, Bergbau, Anlagenbau, Industrie und produzierendes Gewerbe

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Die GEODATA Gruppe ist ein innovativer, international tätiger Anbieter von integrierten IT-basierten Lösungen und Dienstleistungen aus Mess- und Prüftechnik sowie Ingenieurvermessung. Als unabhängiges Spezialunternehmen unterstützt GEODATA auf Basis langjähriger Erfahrung private und öffentliche Auftraggeber bei der nachhaltigen Steigerung ihrer Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Wir sind ein global agierendes Unternehmen. Unsere Kunden planen, bauen, betreiben, erhalten, sanieren ober- und untertägige Infrastruktur. Unsere Kunden produzieren in Industrieanlagen (Stahl, Papier, Chemie, Energie, Automotive, Luftfahrt) und betreiben Bergbauanlagen. Wir liefern unseren Kunden Informationen zu Lage, Geometrie und Zustand ihrer Anlagen und Prozesse. Damit können sie Risiken, Qualität und Kosten über den gesamten Lebenszyklus, vom Entwurf bis zum Rückbau steuern. Wir designen die notwendigen Messungen, führen sie durch und liefern eine hochwertige Beurteilung und Beratung zu den Daten und ihrer Interaktion mit der Anlage bzw. dem Prozess. Dies auch mit innovativen, marktfähigen Eigenentwicklungen. Wir ermöglichen damit unseren Kunden eine sichere, korrekte Entscheidung. GEODATA setzt dafür auf loyale, motivierte und fachkundige MitarbeiterInnen. Wir verpflichten uns einer
    nachhaltigen Personal- und Ressourcenentwicklung, die insbesondere den Wissensaufbau und Wissenserhalt in den Mittelpunkt unseres Handelns rückt. GEODATA bedient sich dafür verlässlicher Partner aus Industrie und Forschung.

    ...

    Weitere Informationen

    Bewertungen (1)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 3,0

      am

      Je nach dem an wen man gerät

      auch einmal ganz gut. Manchmal etwas schludrig. Führungsqualität könnte besser sein. Nicht alle Mitarbeiter sind immer auf dem neuesten Stand der hauseigenen Technik. Zehrt wohl noch von den Zeiten wo das Unternehmen noch kompakt und schlagkräftiger war. In der Geotechnik mitunter Stand der Technik der 90er Jahre. Tunnelmonitoring bietet heutzutage schon sehr viel mehr Interpretations- und Vorhersagemodelle. (Siehe z.B. Instit. Felsmechanik TU Graz, Schweizer Veröffentlichungen Tunnel uvm. )
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      3,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1996
    • Firmenbuchnummer

      FN 154620 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ingenieurkonsulenten / Zivilingenieure

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target